Die besten Horrorfilme - Webseite

  1. JP (2001) | Horrorfilm, Psychodrama
    Pulse
    6
    6.8
    248
    49
    Horrorfilm von Kiyoshi Kurosawa mit Haruhiko Katô und Kumiko Aso.

    Ein junger Mann sondert sich immer mehr von seinem Freundeskreis ab und wird auch sonst immer absonderlicher. Eines Tages bringt er sich um und seine Freunde versuchen herauszufinden, was der Grund für seinen Tod war. Sie stoßen bei ihren Recherchen auf eine mysteriöse Website, und es dauert nicht lange bis auch sie in den Bann dieser Website gezogen werden.

  2. 6
    6.9
    202
    41
    Mysterythriller von Shion Sono mit Ryo Ishibashi und Akaji Maro.

    Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polzei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen unbekannten Kult oder gar um perfide ausgeführte Morde? Der Hinweis auf eine geheimnisvolle Website bringt die Beamten langsam auf die richtige Spur. Während immer mehr Schüler den Freitod wählen, lüftet sich ein grauenhaftes Geheimnis...

  3. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    81
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  4. 4.8
    2.5
    47
    57
    Mysterythriller von Jim Sonzero mit Kristen Bell und Ian Somerhalder.

    Der Film handelt von einer geheimnisvollen, bösen Website, die schon einen jungen Mann in den Selbstmord getrieben hat. Als seine Freunde nach den Gründen für seinen Tod suchen, werden auch sie in den Bann der Seite gezogen. Mattie ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie Emails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter, der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist. Datentransfer in Hochgeschwindigkeit, überall erreichbar sein, überall ins Internet können - willkommen in der Welt der kabellosen Kommunikation. Doch was, wenn die Funknetze die Grenzen öffnen zu Welten, die uns besser verschlossen geblieben wären? Die Toten kommen, wenn man sein Handy einschaltet und wenn man ins wireless internet geht. Der Film erforscht dieses Szenario, ein düsterer und visionärer Endzeit-Schocker aus der Feder von Horrorspezialist Wes Craven.

  5. 4
    2.9
    38
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2012) | Horrorfilm, J-Horror
    3.5
    3.4
    15
    16
    Horrorfilm von Tsutomu Hanabusa mit Satomi Ishihara und Kôji Seto.

    Das kleine Horromädchen Sadako ist nicht totzukriegen, das muss auch Satomi Ishihahra in Ring Originals 3 – Sadako 3D erfahren, nachdem eine ihrer Schülerinnen zum Selbstmord gezwungen wurde.

  8.  (2008) | J-Horror
    ?
    2
    J-Horror von Tomoya Kainuma mit Saki Yamaguchi und Haruka Misaki.

    ‘’I have to play hide an seek by myself to escape the loneliness.’’ So starts a blog on a mysterious website which quickly spreads like wildfire, starting a dangerous online game. At 3:00 in the afternoon, a teddy bear stuffed with rice and nails is sunk into a bathtub. The lights go out and the player is required to stab the bear with the knife, then write their experiences in the blog.

  9.  (2009) | J-Horror
    ?
    4
    1
    J-Horror von Masafumi Yamada mit Yukie Kawamura und Mayuko Kawakita.

    More people are once again discovering the blog with the game of ‘Hide And Seek Alone’ described on it. More people play it, and more people disappear. A teacher named Ms. Kashiwaga decides that after the disappearances of several students and her coworkers, she must seek answers about the game and the players’ fates from an unlikely source.

  10.  (2007) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Dan Goldman mit Meena Kumari und Kate Siegel.

    This cinematic addendum to James Ellroy’s THE BLACK DAHLIA takes place in an office building built on the site of the original murder. Now, almost 60 years later, employees are being killed, and a lightning-quick race against time to find the murderer ensues.

  11.  (2002) | Drama, Horrorfilm
    3.7
    6
    2
    Drama von Chang-jae Lim mit Jun-ho Jeong und Eun-ju Lee.

    Die Reporterin Han geht gemeinsam mit dem Polizisten Choi einer obskuren Serie von Todesfällen nach, von der ausnahmslos schwangere Frauen betroffen sind. Ihre Nachforschungen ergeben, dass sich alle Opfer die Internetseite einer Abtreibungsklinik angesehen haben und einige Zeit später verstorben sind.

  12. ?
    2
    Science Fiction-Film von Danny Draven mit Ariauna Albright und Brinke Stevens.

    Der junge Webdesigner Dez logt sich zufällig bei der Internetseite “horrorvision.com” ein, bei der es seltsame Comics und bizarre Bilder zu bestaunen gibt. Doch diese Website birgt ein furchtbares Geheimnis: Sie tötet jeden Besucher auf seltsame Art und Weise und lässt die Überreste und Spuren völlig verschwinden…

  13.  (2001) | Horrorfilm, Drama
    ?
    13
    2
    Horrorfilm von Raoul W. Heimrich mit Yvonne De Bark und Raoul W. Heimrich.

    Zwei ambitionierte Filmemacher wollen an das große Geld heran. Auf ihrer Webseite bieten Sie einsamen und depressiven Menschen eine Flucht aus ihrem Leid... Sie bei ihrem Selbstmord zu filmen! Finden Sie heraus, wie die Täter in einer solch ausweglosen Situation handeln, und ob sich nicht eine viel grausigere Wahrheit hinter diesem Film verbirgt.

  14. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    5
    5.3
    37
    51
    Kriminalfilm von Chris Shadley mit Melissa Joan Hart und William Lee Scott.

    "Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid - oder bis ihr alle tot seid!" - Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen - darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin - sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut...