Die besten Horrorfilme aus Kanada - Frankenstein

  1. US (2015) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Victor Frankenstein
    5.5
    4.3
    225
    68
    Monsterfilm von Paul McGuigan mit James McAvoy und Daniel Radcliffe.

    Paul McGuigan erzählt in Victor Frankenstein Mary Shelleys ikonisches Horror-Märchen mit James McAvoy neu. Diesmal werden die Ereignisse aus Daniel Radcliffes Perspektive geschildert, der Frankensteins Assistenten Igor verkörpert.

  2. 3.6
    2.5
    52
    57
    Horrorkomödie von Jesse T. Cook mit Dave Foley und Art Hindle.

    Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tot gegeneinander an! Monster Brawl nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das größte aller Zeiten ist. Jahrhunderte haben wir warten müssen bis Cyclops, Swamp Gut, Frankenstein, Werwolf, Zombie Man, Witch Bitch, Lady Vampire und The Mummy in einen epischen Fight gegeneinander antreten, doch jetzt ist es soweit...

  3. CA (1970) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Gilbert W. Taylor mit Robin Ward und Kathleen Sawyer.

    Dr. Victor Frankenstein treibt auf dem Campus einer Universität seine perversen Experimente.

  4. 6
    5.7
    14
    9
    Science Fiction-Film von Jean-Claude Lord mit David McIlwraith und Teri Austin.

    Ein geheimes Labor für Weltraumforschung arbeitet an einem künstlichen Astronauten – halb Mensch, halb Computer. Durch falsche Programmierung gerät das ferngesteuerte Wesen ausser Kontrolle und wird zur lebenden Killermaschine: Vindicator! Er ist unverwundbar! Unzerstörbar! Keine Waffe kann ihm etwas anhaben. Wo er auftaucht, hinterlässt er eine verheerende Spur des Todes und der Verwüstung! Er will sich an denen rächen, die ihm sein Leben gaben…