Die besten Horrorfilme - Ehekrise bei Google Play

  1. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    The Sixth Sense
    7.4
    7.1
    574
    323
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Haley Joel Osment.

    Die Wendung am Ende von The Sixth Sense ist in die Kinogeschichte eingegangen – und machte Regisseur M. Night Shyamalan wie Jungdarsteller Haley Joel Osment über Nacht zu Stars.

  2. 7.5
    6.9
    495
    190
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  3. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    287
    83
    Horrorfilm von Robert Zemeckis mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.

    Harrison Ford und Michelle Pfeiffer ziehen in ein neues Haus, doch im Schatten der Wahrheit geschehen mysteriöse Dinge.

  4. US (1996) | Splatterfilm, Horrorfilm
    5.2
    5.2
    40
    35
    Splatterfilm von Brian Yuzna mit Corbin Bernsen und Linda Hoffman.

    Der erfolgreiche Zahnarzt Dr. Alan Feinstone erfährt, dass seine Frau Brooke eine Affäre mit dem Poolboy hat. Dieses Wissen treibt ihn in den Wahnsinn. Feinstone, der schon immer einen Sauberkeitsfimmel hatte, ist plötzlich besessen davon, dass hinter jeder strahlenden Oberfläche etwas Faules lauert. Er bestraft Brooke, indem er ihr alle Zähne zieht. Doch damit sind seine sadistischen Gelüste noch nicht befriedigt. Feinstones Praxis wird zu einer Folterkammer. Mithilfe seiner medizinischen Instrumente quält er einen Patienten nach dem anderen.