Die besten romantischen Highschool Komödien - Jungfräulichkeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
Highschool KomödieJungfräulichkeitRomantisch
  1. Einfach zu haben
    6.9
    6.9
    268
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  2. 5.2
    5.3
    29
    16
    Komödie von Hart Bochner mit Jon Lovitz und Tia Carrere.

    In der Parodie High School High muss Jon Lovitz als dümmlicher Lehrer eine durchgedrehte und ebenso minderbemittelte Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Dabei werden zahlreiche berühmte Schulfime wie zum Beispiel ‘Dangerous Minds’ durch den Kakao gezogen.

  3. ?
    7
    Highschool Komödie von Mel Damski mit Doug McKeon und Catherine Mary Stewart.

    High-School-Schüler Jonathan will seine Jungfräulichkeit verlieren, und zwar an die hübsche Marylin. Die weiß davon aber noch nichts. Jonathan muss alles dafür tun, sie für sich zu gewinnen. Doch wie soll das in einer Kleinstadt mit geschwätzigen Einwohnern klappen? Seine Triebe bescheren Jonathan in der Folge einige turbulente Verwicklungen...