Die besten Fantasyfilme aus Deutschland

  1. Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers
    4.3
    4.1
    22
    27
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Michael Copon und Randy Couture.

    Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers erzählt die Vorgeschichte zum Vorgängerfilm mit Dwayne Johnson: Wie wurde Mathayus zum gefeierten Helden?

  2. DE (2001) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Britta Krause mit Axel Milberg und Birge Schade.

    Klaus Kramer ist ein hundertprozentiger Karrieremensch, seine Familie muß daher desöftern auf ihn verzichten. So auch seine kleine Tochter Susanne, deren Geburtstag er - wieder einmal - vergessen hat. Frustriert verwandelt die ihren Vater in einen ... Hund!

  3. ZA (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    5.5
    19
    8
    Abenteuerfilm von Christopher Smith mit John Hurt und Tom Felton.

    Kate Moss lieferte die Vorlage des TV-Mehrteilers Das verlorene Labyrinth mit John Hurt und Tom Felton in Hauptrollen.

  4. 4.8
    3.3
    22
    36
    Fantasyfilm von Uli Edel mit Benno Fürmann und Kristanna Loken.

    In dem Fantasy-Drama Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen geht es um die altbekannte Sage von Siegfried dem Drachentöter.