Die besten Fantasyfilme - Bande

  1. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
    7.1
    6.9
    230
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  2. GB (2019) | Musical, Drama
    3.6
    4.1
    58
    71
    Musical von Tom Hooper mit Francesca Hayward und Idris Elba.

    Mit Cats verfilmt Les Misérables-Regisseur Tom Hooper das gleichnamige Andrew Lloyd Webber-Musical der singenden Straßenkatzen, die nach einem neuen Katzenleben streben.

  3. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  4. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  5. ?
    2
    Fantasyfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Maria de Francesca-Cavazza.

    Die Grabstätten alter Ninja-Krieger sind gefunden worden. Der unheilvolle Geist, der ihnen entströmt, lässt einen uralten, erbitterten Streit unter den Ninjas neu aufleben. Der machtbesessene neue Clan-Chef der Black Ninjas will mit Hilfe der magischen Kraft und dem Wissen der alten Krieger die Diamond Ninjas ein für allemal vernichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1956) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    Fantasyfilm von Charles Lamont mit Mickey Rooney und Virginia Welles.

    Das sprechende Maultier Francis und sein neuer Kumpel David Prescott versuchen, eine Bande Kunsträuber zu fassen. Während dieses Vorhabens werden sie mit einer unechten Erbin, einer Reihe von Morden und, natürlich, einem gespenstischen alten Haus konfrontiert.

  8. ?
    5
    1
    Slasherfilm von Craig Ross Jr. mit Ángel Vargas und Vera Yell.

    Nachdem ein gewalttätiges Gangmitglied ihm seine große Liebe genommen hat, wendet sich ein junger Mann den Kräften des Bösen zu, um Killjoy, eine Clown-Puppe aus seiner Kindheit, zum Leben zu erwecken. Der junge Mann stirbt, bevor der Zauber seine volle Wirkung entfacht, aber Killjoy ist dennoch lebendig - und sinnt auf Rache an denjenigen, die seinen Meister auf dem Gewissen haben!

  9. US (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.7
    47
    10
    Fantasyfilm von Benh Zeitlin mit Devin France und Yashua Mack.

    In Ein Leben zwischen den Zeiten spinnt Benh Zeitlin die Peter Pan-Erzählung auf seine Weise neu: Auf einer Insel freundet sich Wendy mit einem Jungen an und versucht den Gefahren des Älterwerdens davonzulaufen.

  10. 6.1
    6.3
    48
    24
    Fantasyfilm von Mark L. Lester mit Bradley Gregg und Traci Lind.

    Ein korrupter Wissenschaftler testet drei Kampfroboter auf ihre Kriegstauglichkeit, indem er sie als Lehrer an einer von bewaffneten Jugendbanden beherrschten High School einsetzt. Ein 16jähriger durchschaut das Komplott und organisiert gemeinsam mit der Tochter des Rektors den Widerstand gegen die gewalttätigen Pädagogen...