Die besten Fantasyfilme, Horrorfilme und Thriller aus Neuseeland bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmHorrorfilmThrillerNeuseelandzum Kaufen oder Leihen
  1. The Frighteners
    7.1
    7
    417
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  2. NZ (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    12
    2
    Horrorfilm von Glenn Standring mit Karl Urban und Katie Wolfe.

    Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video.