Die besten Fantasyfilme und Horrorfilme aus Neuseeland bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. King Kong
    6.6
    6.7
    217
    321
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  2. 7.1
    7
    419
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  3. US (2009) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    4.7
    130
    129
    Werwolf-Film von Patrick Tatopoulos mit Kevin Grevioux und Steven Mackintosh.

    Underworld: Aufstand der Lykaner ist das dritte Abenteuer aus dem Vampir-Werwolf-Franchise und widmet sich der Vorgeschichte des Artenkrieges.

  4. NZ (2010) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    1.6
    7
    13
    Horrorfilm von David Blyth mit Kate O'Rourke und Te Kaea Beri.

    Susan ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen Misshandlungen durch den eigenen Vater geprägt wurde. Die junge und aufreizende Tanya ist eine verlorene Seele, auf der stetigen Suche nach der Mutter die sie nie kennenlernen durfte. Die Wege der beiden Frauen sind dazu bestimmt, sich zu kreuzen und zu einem surrealen Albtraum voller Wahnsinn, Inzest, Rache und Tod zu verschmelzen.

  5. NZ (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    12
    2
    Horrorfilm von Glenn Standring mit Karl Urban und Katie Wolfe.

    Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.