Die besten Familienkomödien der 2010er - Ehemann

  1. Monsieur Claude und seine Töchter
    6.9
    5
    242
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  2. 5.4
    6
    4
    Familienkomödie von Sven Bohse mit Rebecca Hildebrandt und Florian Fitz.

    Sophie Schütt wird 16 über Nacht! und darf mit ihrer ganzen Reife die Pubertät noch einmal durchleben.

  3. US (2010) | Familiendrama, Komödie
    ?
    6
    1
    Familiendrama von Michael J. Weithorn mit Jenna Fischer und Chris O'Donnell.

    In der Ehe von Laura und Bob kriselt es. Doch eines Tages stirbt Bob wegen eines nicht erkannten Herzfehlers. Fortan muss sich Laura allein durchschlagen, während ihr Sohn den Verlust verarbeitet, in dem er zum notorischen Lügner wird.