Die besten Familienkomödien - Ehemann

  1. Monsieur Claude und seine Töchter
    6.9
    5
    242
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  2. 5.8
    4.7
    35
    67
    Komödie von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.

    Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.

  3. 5.4
    6
    4
    Familienkomödie von Sven Bohse mit Rebecca Hildebrandt und Florian Fitz.

    Sophie Schütt wird 16 über Nacht! und darf mit ihrer ganzen Reife die Pubertät noch einmal durchleben.

  4. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  5. US (2010) | Familiendrama, Komödie
    ?
    6
    1
    Familiendrama von Michael J. Weithorn mit Jenna Fischer und Chris O'Donnell.

    In der Ehe von Laura und Bob kriselt es. Doch eines Tages stirbt Bob wegen eines nicht erkannten Herzfehlers. Fortan muss sich Laura allein durchschlagen, während ihr Sohn den Verlust verarbeitet, in dem er zum notorischen Lügner wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    4.7
    4
    10
    Familienkomödie von Gail Lerner mit Gabrielle Union und Zach Braff.

    Bei Im Dutzend noch billiger aus dem Hause Disney+ handelt es sich um eine Neuauflage der Familienkomödie Cheaper by the Dozens, in der ein Ehepaar (Gabrielle Union und Zach Braff) versucht, die Herausforderungen des Alltags mit ihren zehn Kindern aus vorherigen Beziehungen zu meistern.