Die besten Familiendramen, Familienkomödien und Sportfilme

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaFamilienkomödieSportfilm
  1. ?
    2
    1
    Familiendrama von Nikkhil Advani mit Akshay Kumar und Rishi Kapoor.

    Gattu lebt mit seiner Familie in London. Dort arbeitet er für seinen Vater. Gattus große Leidenschaft ist Cricket, doch wegen eines tragischen Ereignisses verbietet ihm sein Vater den Sport nachzugehen. Als Gattu eines Tages die Chance erhält für das englische Nationalteam zu spielen, nimmt er seine Chance wahr. Unterstützung erhält er von seinen Verwandten, die Gattus Vater ablenken.

  2. IN (2012) | Drama, Sportfilm
    ?
    2
    Drama von Rajesh Mapuskar mit Sharman Joshi und Boman Irani.

    Ein kleiner Junge träumt davon, bei einem großen Kricket-Turnier teilzunehmen. Da dort aber nur ein exklusives Klientel zugelassen ist, begeht sein Vater erstmals in seinem Leben ein kleines Verbrechen. Er ‘borgt’ sich den Ferrari eines berühmten Mannes für eine Stunde. Damit setzt er eine Kette chaotischer Zwischenfälle in Gang.

  3. CN (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
  4. ?
    2
    Pferdefilm von Duwayne Dunham mit Krissy Perez und Krystle Po.

    Obwohl ihr Vater bei einem Reitunfall ums Leben kam, möchte die 14-jährige Pferdenärrin Corrie (Krissy Perez) Jockey werden. Mit dem sprechenden Hengst Thunder macht sie sich an die Erfüllung ihres großen Traums…