Die besten Erotikfilme von 1999 aus Deutschland

  1. DE (1999) | Drama, Dokumentarfilm
    St. Pauli Nacht
    5.8
    4.1
    22
    8
    Drama von Sönke Wortmann mit Armin Rohde und Ill-Young Kim.

    St. Pauli Nacht - der Film von Deutschlands Starregisseur Sönke Wortmann über Menschen wie Du und ich, die sich zur falschen Zeit am gleichen Ort befinden. St. Pauli bei Nacht: Drehscheibe des prallen Lebens voller Lebenslust, Erotik, Lust und Laster. Menschen aller Facetten, die sich vergnügen, träumen oder unermüdlich nach dem besonderen Kick suchen. So zum Beispiel der Ex-Knacki Johnny, der Postbote Manfred, Peter und Ulrike und die hübsche Single-Frau Dorit. Sie alle treffen in einer zunächst harmlosen Nacht aufeinander. Einer Nacht, die ihren gewöhnlichen Alltag gewaltig aus den Angeln hebt. Nach dieser Nacht auf dem Kiez wird nichts mehr so ein, wie es war!

  2. DE (1999) | Drama, Thriller
    4
    4
    4
    Drama von Peter Patzak mit Heikko Deutschmann und Christian Berkel.

    Sophie Reiner (Cosma Shiva Hagen) genießt mit ihren 16 Jahren das Teenager-Leben. Doch dann wird ihre Freundin nach einem gemeinsamen Disco-Abend ermordet. Wer ist der Täter? Der unbekannte ältere Mann, mit dem ihre Freundin heimlich ein Verhältnis hatte?

    Bei den Ermittlungsgesprächen verliebt sich Sophie in den jungen, charmanten Kommissar Kleist (Heikko Deutschmann). Als ein weiteres Mädchen getötet wird, gerät plötzlich ihr Vater (Christian Berkel) unter Mordverdacht.

    (Quelle: SAT.1)

  3. DE (1999) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Antonis Kokkinos mit Lazaros Andreou und Vivi Koka.

    Je näher der Hochzeitstermin für Yannis rückt, desto nervöser wird er. In der letzten Zeit hat er immer wieder denselben Traum. Ihm erscheint eine blonde Schönheit, die ihn mit ihrem Lächeln, ihrer Figur und ihrer Sinnlichkeit einfach betört. Sie ist eine Traumfrau, die sie sich ein Mann wie Yannis nur wünschen kann. Die wahre Frau in seinem Leben ist Anna; sie ist liebevoll, aufmerksam, praktisch und treu - alle die Qualitäten, die "Mann" sich von einer nur Ehefrau erhofft. Yannis hat sich richtig entschieden. Aber dann passiert ein Wunder: Yannis Traum wird wahr und erscheint ihm an seinem Hochzeitstag in Person.

  4. DE (1999) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    17
    Erotikfilm von Rosa von Praunheim mit Jeff Stryker und Karl-Heinz Teuber.

    Ein Fremder aus dem Mittleren Westen kommt in Hollywood an, mietet sich in ein Motelzimmer ein und wird zum Schwarm des Inhabers, seiner Mutter und allen anderen Gästen. Ob jung oder alt, männlich oder weiblich, schwarz oder weiß, alle sind von ihm hingerissen. Dann laden sie ihn zum Weihnachtsessen ein.