Die besten Erotikfilme und Horrorfilme - Handeln und Wille

  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  3. 5.6
    13
    3
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Patrizia Gori.

    Eine Frau spürt den Mörder ihrer Schwester auf, woran dieser Gefallen findet. Ein peinlich-dummes Machwerk mit dem 70er-Jahre-Sexsymbol George Eastman.

  4. 2.8
    6
    5
    Erotikfilm von Olivier Mathot und Jesús Franco mit Katja Bienert und Antonio Mayans.

    Zwei Abenteurern wird zum Verhängnis, dass die Beute eines Diamantenraubs im Gebiet von Kannibalen versteckt wurde. Diese umzingeln sie und wollen ihre Köpfe, als plötzlich ein weißes, fast nacktes Mädchen auftaucht und sie rettet. Wieder zu Hause, berichten sie von dem Vorfall. Ist das Mädchen vielleicht die als Kind nach einem Flugzeugunglück verschollene Nichte Diana der reichen Lady de Winter?

  5. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    8
    1
    Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.

    Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.

  8. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  9. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.

  10. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    11
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.