Die besten Eastern aus Indonesien

  1. The Raid 2
    7.7
    7.4
    1.210
    25
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. 7.2
    6.8
    1.041
    28
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  3. ID (2009) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.9
    177
    2
    Drama von Gareth Evans mit Iko Uwais und Sisca Jessica.

    Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen...

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ID (1981) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Iksan Lahardi mit Steve Lee und Enden Marlinda.

    Als der junge, talentierte Kung-Fu Kämpfer Tan Young erfährt, dass skrupellose Verbrecher sein Elternhaus angezündet haben und seine Mutter in den Flammen ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den Tätern. Schnell findet er heraus, dass der unbarmherzige Mädchenhändler Ju...

  6. ?
    4
    1
    Thriller von Helfi C.H. Kardit mit Sarah Carter und Tio Pakusodewo.

    In dem indonesischen Actionthriller Guardian versuchen sich eine Frau und deren Tochter gegen die Mörder ihres Mannes bzw. Vaters zu wehren.

  7. 4.4
    4
    4
    Actionfilm von David Worth mit Cynthia Rothrock und Richard Norton.

    Die CIA-Agentin Kathy Gallagher denkt seit der Ermordung ihres Mannes nur noch an Rache, sie quittiert ihren Agenten-Job. Als Fighter illegaler Martial-Arts-Kämpfe auf Leben und Tod hofft sie, den Drahtzieher des Anschlags zu finden. Als Prostituierte verkleidet dringt Kathy schließlich in die...