Die besten Eastern - Gang

  1. JP (2003) | Samuraifilm, Actionfilm
    Zatoichi - Der blinde Samurai
    7.2
    7.1
    242
    68
    Samuraifilm von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Tadanobu Asano.

    In Zatoichi – Der blinde Samurai schlüpft Regisseur Takeshi Kitano in die Rolle des legendären Kämpfers, der in Japan seit den 1960er Jahren zur Kinolandschaft gehört.

  2. 7
    6.7
    143
    119
    Actionfilm von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wah Yuen.

    In Kung Fu Hustle träumt Regisseur und Hauptdarsteller Stephen Chow davor, ein angesehener Gangster zu werden. Doch sein Testeinsatz läuft nicht so wie geplant.

  3. 6.7
    5.6
    62
    56
    Thriller von Benny Chan mit Jackie Chan und Charlie Yeung.

    In New Police Story trotz Actionlegende Jackie Chan als Inspektor Wing einer kampfbereiten Gangstertruppe, die Jagd auf Polizisten macht.

  4. 5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  5. 7.2
    7
    66
    33
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Biao Yuen.

    In der Kampfkunstkomödie Meister aller Klassen schlägt sich Meister Jackie Chan im Alleingang durch, um seinen besten Freund zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.6
    6
    104
    49
    Martial-Arts-Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Naoto Takenaka.

    1990 kommt der Arbeiter Steelhead zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt.

  8.  (1990) | Actionfilm, Eastern
    5.2
    6
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yukari Ôshima und Ron Van Lee.

    Geheimagentin Cynthia reist im Auftrag von Interpol von Japan nach Hongkong, um verschwundene japanische Prostituierte aufzuspüren. Auch der Bruder der attraktiven Anna ist auf der Suche nach der verschwundenen Schwester. Gemeinsam stoßen sie auf das Syndikat des Gangsterbosses Wong, der einen florierenden Mädchenhandel betreibt.

  9. ?
    2
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Richard Brown und Wayne Archer.

    Hongkong: Ein korrupter Boxpromoter manipuliert Wettkämpfe, derweil sich zwei Straßengangs gegenseitig massakrieren.

  10. ?
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho und Doo-yong Lee mit Jang Lee Hwang und Jim Norris.

    Die "Gelben Tiger" beginnen, die Führung in der Unterwelt zu übernehmen, indem sie rivalisierende Banden rücksichtslos beseitigt. Die Gewalt findet ihren Weg auf die Straße, was einen Mann entzürnt: Song, ein Meister im unbewaffneten Kampf, gründet seine eigene Gang, um den Tigern Einhalt zu gebieten...

  11.  (1996) | Drama, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Andrew Lau mit Ekin Cheng und Jordan Chan.

    Die Jugendlichen Chan Ho Nam, Chicken Chiu, Dai Tin-Yee, Pou-Pan und dessen Bruder Chou-Pan haben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, während sie in der Hung-Hing-Gesellschaft den Aufstieg schaffen wollen. Innerhalb der Triaden-Organisation gibt es zudem heftigen Streit.

  12.  (1973) | Drama, Actionfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Jimmy L. Pascual mit Yung Henry Yu und Ofelia Yu.

    Chen ist schnell. Verflucht schnell. Und seine Handkanten sind so hart wie Granit. Wie der Blitz schlagen sie auf ihre Gegner ein. Sie sind die natürlichen Waffen eines Mannes, der zu allem entschlossen ist. Denn es ist Rache am rücksichtslosen Mord an seinen Vater, die den Kung-Fu-Kämpfer vorantreibt. Gnadenlos und ohne Rücksicht. Allein stellt er sich einer skrupellosen Verbrecherbande, die sich hinter dem Rücken eines blinden Mädchens versteckt. Denn der offene Kampf, der Kampf Mann gegen Mann, den Cheng sucht, ist nicht ihre Sache. Und deshalb muss sich Cheng etwas einfallen lassen.

  13. ?
    4
    Actionfilm von David Huey mit Gary Daniels und David Carradine.

    Kickboxer James Thayer erhält von seinem ehemaligen Lehrmeister Nakata den Auftrag, gegen einen berühmten Kickbox-Champion anzutreten. Nakata, mittlerweile Boss einer Drogengang, hofft so seinen gefährlichen Belastungszeugen aus dem Weg zu räumen. Thayer gelingt es, den Champion in einem unerbittlichen Kampf zu schlagen. Viel zu spät erkennt er, dass Nakata ihn heimtückisch für seine Zwecke ausgenutzt hat. Vom Chef der Polizei gejagt, gelingt es ihm, in gnadenlosen Kämpfen an den skrupellosen Gangsterboss Nakata heranzukommen. Schließlich stehen sich Meister und Schüler in einem alles entscheidenden Kampf gegenüber - und siegen wird nur einer...

  14. ?
    4
    2
    Martial-Arts-Film von Woo-sang Park mit Phillip Rhee und James Lew.

    Der junge US-Koreaner Young gilt in Los Angeles als der beste Kung-Fu-Fighter. Er und seine Bande verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Leibwächter und Rausschmeißer. Eines Tages nimmt Young den Kampf gegen skrupellose Drogenhändler auf und hat bald alle Handkanten voll zu tun.

  15. 6.2
    6.3
    9
    8
    Martial-Arts-Film von Sheldon Lettich mit Mark Dacascos und Stacey Travis.

    Der ehemalige Green Beret Louis Stevens kehrt nach Miami zurück und trifft dort seinen alten Lehrer Kerrigan. Dieser ist frustriert, da die Schule mittlerweile von Drogen und Gewalt beherrscht wird. Der Direktor hat eine Idee: Stevens soll Capoeira, ein brasilianischer Kampfsport, unterrichten, damit man sich gegen die Gangs zur Wehr setzen kann...

  16. ?
    2
    1
    Martial-Arts-Film von Jerry P. Jacobs mit Ted Jan Roberts und Corey Feldman.

    Greg, der sich bei der Gang "Scorpions" beworben hat, wird eines Morgens tot in der Sporthalle der Schule aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Gregs Bruder Ethan, Mitglied der "Lions"-Karate-Schule, verdächtigt die "Scorpions". Er schleicht sich in die Gang ein, aber der Bandenchef hat ihn schon bald auf dem Kieker, denn tatsächlich läuft einiges Illegales ab...

  17.  (1969) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    6
    3
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Ryutaro Otomo und Bunta Sugawara.

    In Yakuza’s Law werden die drei wichtigsten Gesetze der Yakuza behandelt. Im ersten Teil geht es um das Gesetz des Stehlens und des Ehebrechens. Im Zweiten um die Familie des Bosses und deren Schutz…

  18. 5.4
    5.3
    8
    10
    Martial-Arts-Film von Rashane Limtrakul mit David Bueno und Marc Hoang.

    Eine junge Musikerin wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay Thai und Streetdance Moves erfolgreich abgeschlossen, sieht sich diese ihrer größten Herausforderung gegenüber: im Kampf gegen einen brutalen Menschenhändler-Ring muss sie die tödliche Schlagkraft ihrer neu erlernten Kampftechnik nun unter Beweis stellen.

  19. HK (1980) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    21
    19
    Actionfilm von Robert Clouse mit Jackie Chan und José Ferrer.

    Jerry, ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei rivalisierende Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden großen Keilerei in Battle Creek antreten lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie seine Familie unter Druck, erpressen seinen Bruder und entführen seine Freundin. Jerry bleibt letztendlich keine Wahl, er stellt sich dem Kampf. Ob Ringer, Judo-kämpfer, Boxer oder Rowdie, Jerry besiegt sie alle, er gewinnt das Turnier. Und dann räumt er unter den Gangstern auf…

  20. 6.4
    26
    14
    Martial-Arts-Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Wai-Man Chan.

    Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die üblen Machenschaften der Ganoven und die hinterhältigen Attacken des Obergangsters Big Boss schon lange ein Dorn im Auge sind, klaut auf seine unnachahmliche Art Teile des Schatzes und haut damit ab. Big Boss, der seine Felle schwimmen sieht, ist keineswegs damit einverstanden und beauftragt seine Männer Dragon aufzuspüren, fertig zu machen und die gestohlenen Wertgegenstände zurückzubeschaffen. Bei einem solchen Superfighter wie Dragon, ist das nicht so einfach und er kämpft den Kampf des Lebens, mit Hingabe und tausend Tricks, gegen die Bande. In letzter Sekunde naht die Rettung in Gestalt seiner Spezies Hau und Cowboy, die ihm aus der Patsche helfen. Nach dieser Feuerprobe kann die drei Freunde niemand mehr zurückhalten. Mit einem munteren Spruch auf den Lippen retten sie den verlorenen Schatz und heizen den Gangstern kräftig ein...