Die besten Dramen - Schwangerschaft bei - Kostenlos online verfügbar

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    447
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. DE (2016) | Drama
    7
    5.7
    159
    19
    Drama von Anne Zohra Berrached mit Julia Jentsch und Bjarne Mädel.

    24 Wochen ist Julia Jentsch schwanger, als sie erfährt, dass das Kind in ihrem Leib vermutlich behindert geboren werden wird. Nun muss sie über dessen Zukunft entscheiden.

  3. GB (2015) | Drama, Thriller
    5.9
    5.7
    77
    30
    Drama von David Farr mit Clémence Poésy und Stephen Campbell Moore.

    Der Thriller The Ones Below von David Farr thematisiert die Freundschaft zweier Pärchen, die ähnlicher nicht sein könnten – vorerst!

  4. DE (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    5.1
    3
    3
    Drama von Wolfgang Murnberger mit Muriel Baumeister und Marianne Mendt.

    Für Marie geht ein Wunsch in Erfüllung: Sie heiratet ihren Traummann, den Airline-Piloten Hubert. Der ist allerdings, wenn er nicht in die große weite Welt oder bei der einen oder anderen Stewardess durchstartet, seiner imposanten Mutter Leopoldine sehr verbunden. Und Leopoldine gönnt Marie ihr Prachtexemplar von Sohn keineswegs, daran ändert auch Maries Schwangerschaft nichts. Als Leopoldines Mann stirbt, ziehen Marie und Hubert zu ihr. Ihre Ehe wird auf eine Zerreissprobe gestellt. Mit aller Macht versucht Leopoldine, ihrer Schwiegertochter das Leben zur Hölle zu machen - und entwickelt sich dabei zum regelrechten Schwiegermonster.

  5. DE (2017) | Drama, Komödie
    5.4
    4
    1
    Drama von David Dietl mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler.

    Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    3
    11
    Kriminalfilm von Katrin Gebbe mit Heike Makatsch und Julika Jenkins.

    In Tatort: Fünf Minuten Himmel wird Hauptkommissarin Heike Makatsch zu einem Selbstmord gerufen, der sich aber später als Mord herausstellt.

  8. CA (2014) | Drama, Komödie
    ?
    7
    Drama von Jacob Tierney mit Sonja Bennett und James Caan.

    Um ihre Freunde nicht zu vergraulen, tut Sonja Bennett in Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch so, als wäre sie schwanger. 

  9. 6.1
    9
    1
    Drama von Craig Bolotin mit Juliette Lewis und Katherine Heigl.

    Ein junges Liebespaar im Kampf gegen eine feindselige Erwachsenenwelt, aber begünstigt von der Sympathie einer Zehnjährigen, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

  10. GB (2007) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    7.3
    60
    1
    Mysterythriller von Peter Greenaway mit Martin Freeman und Emily Holmes.

    Dieser Film beschäftigt sich mit dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt van Rijn, dessen Leben sich Mitte des 17. Jahrhunderts vom Positiven zum Negativen gewendet hat.

  11. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Trotz ihrer Schwangerschaft kann Nora (Tanja Wedhorn) ihre Patienten in Praxis mit Meerblick – Die Kämpferin nicht allein lassen. Besonders die Schauspielerin Jen braucht sie nach einem Reitunfall als ärztlichen und menschlichen Beistand. Jens Mutter ist vor kurzem an Krebs gestorben und nun wird auch bei ihr ein Knoten in der Brust entdeckt. (JoJ)

  12. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Rügenärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) erfährt in Praxis mit Meerblick – Kleine Wunder überraschende Neuigkeiten: Sie ist schwanger. Für die frisch verliebte End-Vierzigerin birgt so eine Schwangerschaft natürlich auch gewisse Risiken und sie muss ihr Leben komplett neu organisieren. Gleichzeitig versucht sie ihrer Patientin Rosa (Meira Durand) zu helfen, die an verschiedensten Mangelerscheinungen und Multiple Sklerose leidet. (JoJ)