Die besten Dramen und Fantasyfilme aus Südkorea bei - Als Flatrate

  1. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    Durst
    6.8
    7.3
    598
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  2. KR (2008) | Drama, Fantasyfilm
    6.8
    6.4
    180
    26
    Drama von Joon-ho Bong und Leos Carax mit Teruyuki Kagawa und Yû Aoi.

    Drei bekannte Filmemacher, eine Stadt: Bong Joon-ho, Leos Carax und Michel Gondry erzählen in dem Episodenfilm Tokio! Geschichten aus der Megastadt Tokio.

  3. US (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    3.7
    3.9
    18
    70
    Actionfilm von Hyung-rae Shim mit Jason Behr und Amanda Brooks.

    Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Buraki Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun taucht in Los Angeles eine Armee höllischer Ungeheuer auf und verfolgt die reinkarnierte Sarah und den ebenfalls wiedergeborenen Ethan - diesmal gibt es kein Entkommen mehr.

  4. KR (2022) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Seo Eun-young mit Yeo Jin-gu und Cho Yi-hyun.

    Kim Yong studiert Maschinenbau an der Uni und lernt dort die Studienanfängerin Seo Han-sol kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Da Seo Han-sol amateurfunkbegeistert ist, leiht sich Kim Yong ein Funkgerät bei einem Kumpel aus und versucht sich in der folgenden Nacht, während einer Mondfinsternis, mit der Technik vertraut zu machen, um seinen Schwarm zu beeindrucken. Während der Mondfinsternis fängt er zufällig Signale von Kim Mo-nee ein. Die beiden kommen ins Gespräch und verabreden sich für den nächsten Tag, denn Kim Mo-nee studiert an der selben Uni. Doch als das Treffen nicht zustande kommt, obwohl beide da waren, stellt sich in Hör auf dein Herz etwas unglaubliches heraus: Kim Yong befindet sich im Jahr 1999, doch Mo-nee im Jahr 2022. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2018) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Fantasyfilm von Yong-hwa Kim mit Jung-woo Ha und Tae-hyun Cha.

    Along with the Gods: The Last 49 Days ist der Nachfolger zu Along With the Gods: The Two Worlds und tritt damit in große Fußstapen: Der Auftakt des Franchises markiert den dritterfolgreichsten Film in der Geschichte des koreanischen Box Office. (JU)

  7. KR (2021) | Horrorfilm, Zombiefilm
    6.2
    6
    23
    6
    Horrorfilm von Seong-hun Kim mit Ji-hyun Jun und Byeong-eun Park.

    Kingdom: Ashin of the North ist ein Spin-off der südkoreanischen Zombieserie Kingdom aus dem Hause Netflix. Hier erfahren wir die Vorgeschichte der rätselhaften Pflanze, welche die Toten wieder auferstehen lässt sowie die Hintergründe über die mysteriöse Ashin. (MW)