Die besten Biopics der 2010er aus Indien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biopic2010erIndienNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2019) | Biopic, Drama
    ?
    4
    Biopic von Shonali Bose mit Priyanka Chopra Jonas und Farhan Akhtar.

    The Sky Is Pink von Shonali Bose basiert auf dem Leben der Motivationsrednerin Aisha Chaudhary, die 2015 im Alter von gerade einmal 18 Jahren starb. (JU)

  2. IN (2014) | Drama, Biopic
  3. IN (2018) | Biopic, Drama
    ?
    4
    1
    Biopic von Rajkumar Hirani mit Ranbir Kapoor und Sonam Kapoor.

    Das Drama Sanju erzählt nach wahren Begebenheiten vom kontroversen Leben des indischen Filmschauspielers Sanjay Dutt und bezieht dabei seine Kinokarriere, seine Gefängnisstrafe und sein Privatleben mit ein. (ES)

  4. IN (2018) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    Sportfilm von Shaad Ali mit Diljit Dosanjh und Taapsee Pannu.

    In dem Biopic Soorma wird das Leben des Hockey-Spielers Sandeep Singh erzählt. Der 1986 geborene Inder wurde angeschossen und musste zwei Jahre im Rollstuhl verbringen. Doch er kämpfte sich zurück und führte 2004 das indische Nationalteam als Kapitän an. (ET)

  5. IN (2018) | Biopic
    7.2
    5
    3
    Biopic von R. Balki mit Akshay Kumar und Amitabh Bachchan.
    Das Biopic Padman basiert auf dem Leben von Arunachalam Muruganantham, der effiziente und kostengünstige Damenbinden hergestellt hat. Er revolutionierte damit die weibliche Hygiene in Indien und half vielen Frauen, die sich Binden nicht leisten konnten. (NB)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.