Die besten Animationsfilme und Komödien - Lob

  1. Tarzan
    7
    6.3
    105
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  2. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  3. 6.3
    5.5
    50
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!

  4. 6.1
    5.4
    82
    58
    Computeranimationsfilm von David Soren mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In Dreamworks’ Animationsfilm Turbo träumt eine Gartenschnecke davon, die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Durch einen mysteriösen Unfall scheint sich ihr Traum zu verwirklichen.

  5. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    200
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  8. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    15
    5
    Animationsfilm von Hamish Grieve.

    Der Animationsfilm Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga entführt in eine Welt, in der riesige Ungeheuer Superstars und Athleten sind. Eine junge Trainerin will hier ein Außenseiter-Monster zum Wrestling-Champion aufsteigen lassen.

  9. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.

  10. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.