Die besten Animationsfilme und Fantasyfilme - Tiger

  1. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    Aladdin
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  2. 5.7
    10
    4
    Animationsfilm von Leon Ding.

    In ihrem sechsten Animationsfilm führt Die Boonies eine bärenstarke Zeitreise zurück in die Steinzeit, wo sie Säbelzahntigern und Mammuts entkommen müssen und eine wölfische Freundin finden.

  3. 5.3
    13
    3
    Animationsfilm von Carlos Baena mit Sandra Oh und Michelle Yeoh.

    Der Animationsfilm The Tiger's Apprentice erzählt nach dem ersten Buch der gleichnamigen Romantrilogie von Laurence Yep die Geschichte eines Kindes, das entdeckt, dass es einem Geschlecht magischer Wächter entstammt. Ein sprechender Tiger namens Mr. Hu wird zu seinem Lehrmeister. Für die Leinwand adaptiert wurde das Buch von Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger-Drehbuchautor David Magee. (ES)