Die besten Actionfilme der 2020er - Sheriff

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSheriff2020er
  1. US (2026) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Bob Odenkirk.

    Nach dem Tod des Sherrifs springt Hilfssherrif Ulysses für seinen Vorgänger ein um in der verschlafenen Stadt mit dem passenden Namen Normal für Recht und Ordnung zu Sorgen. Ein einfacher Job wie es zunächst scheint, bis die auf einmal die Bank überfallen wird. Bei seinen Ermittlungen stößt Ulysses auf eine weitreichende kriminelle Organisation, an der jeder in der Stadt irgendwie beteiligt zu sein scheint. (JoJ)

  2. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.