Die besten Actionfilme - Kleine Schwester

  1. Dune: Part Two
    8.2
    7.9
    318
    179
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

    Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog Paul Atreides die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.

  2. US (2016) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    4.5
    217
    126
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Chris Hemsworth und Emily Blunt.

    The Huntsman & The Ice Queen, gespielt von Chris Hemsworth und Emily Blunt, werden im Fantasy-Abenteuer von Cedric Nicolas-Troyan mit einer zurückgekehrten bösen Königin (Charlize Theron) konfrontiert.

  3. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    427
    119
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  4. GB (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.6
    29
    10
    Actionfilm von Nida Manzoor mit Priya Kansara und Ritu Arya.

    In der britischen Actionkomödie Polite Society will die ambitionierte Ria (Priya Kansara) nicht hinnehmen, dass ihre große Schwester Lena (Ritu Arya) scheinbar all ihre Träume als Künstlerin aufgibt, um zu heiraten. Ihrer Einschätzung nach gibt es da nur eine Lösung: die Hochzeit unterwandern und verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden plant sie also den größten Hochzeitsüberfall der Geschichte – der nicht zuletzt ein wahrer Crash werden könnte, weil Ria schon lange davon träumt, unbedingt Stuntfrau zu werden. (SR)

  5. KR (2014) | Thriller, Actionfilm
    ?
    19
    Thriller von In-ho Hwang mit Min-ki Lee und Go-eun Kim.

    Monster ist ein südkoreanischer Rachethriller von In-ho Hwang, in dem eine junge Frau sich am Mörder ihrer Schwester rächen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014) | Anime, Actionfilm
    7.1
    15
    4
    Anime von Tsuneo Kobayashi mit Nana Mizuki und Junko Takeuchi.

    In The Last: Naruto the Movie muss Naruto die kleine Schwester von Hinata, die entführt wurde, retten.

  8. US (2026) | Actionfilm, Thriller
    ?
    25
    Actionfilm von Nima Nourizadeh.

    In Cali drehen die 22-jährige Mya (Amber Heard) und ihr Freund Chris ein Snuff-Video, in dem sie ihren Tod vortäuscht und das die beiden anschließend gewinnbringend verkaufen. Mit dem Geld können sie aus San Fernando Valley verschwinden. Als Myas kleine Schwester in Schwierigkeiten steckt, muss sie aber zurückkommen und schlägt sich auch noch mit Ex-Geschäftspartnern rum, die sie hintergangen hatte. Dazu gehören neben einem mordlüsternen Pornostar und einem dauerbreiten Veteran auch ein unaufhaltbarer Killer mit einem Cowboyhut.

    Hintergrund & Infos zu Cali
    Regisseur von Cali ist Nick Cassavetes, der bereits in Alpha Dog die Karriere eines anderen Nachwuchsstars befeuern konnte: Justin Timberlake. Nachdem über längere Zeit für die Rolle der Mya Kristen Stewart im Gespräch war, soll nun Amber Heard in die Bresche springen und ihre Snuff-Qualitäten unter Beweis stellen. Dabei wäre Cali eine nachvollziehbare Entwicklung nach Kristen Stewarts Rolle einer Stripperin in Willkommen bei den Rileys gewesen.