Die besten romantischen Abenteuerfilme - Mexiko

  1. Brothers Bloom
    7
    6.9
    385
    60
    Romantische Komödie von Rian Johnson mit Rachel Weisz und Adrien Brody.

    Adrien Brody und Mark Ruffalo wollen als Gauner-Duo Brothers Bloom eine reiche Erbin ausrauben, haben dabei aber nicht mit der Liebe gerechnet. 

  2. 6.8
    6.7
    204
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  3. ?
    3
    Abenteuerfilm von Alan Sharp mit Margot Kidder und Ted Danson.

    Als Kind hat Nachtclubtänzerin Margo ihren Vater zuletzt gesehen. Nachdem ihre Mutter verstorben ist, bekommt Margo von ihrem Papa eine Nachricht, woraufhin sie nach Mexiko reist, um ihn zu treffen. Sie findet ihn auf dem Sterbebett vor. Er erzählt seiner Tochter von vergrabener Beute aus einem vor Jahren begangenen Banküberfall. Margo begibt sich auf die Suche...

  4. ?
    2
    Abenteuerfilm von Lew Landers mit Cornel Wilde und Teresa Wright.

    Edelmann Don Arturo Bordega kämpft um 1840 für den Anschluss des damals noch mexikanischen Kalifornien an die Vereinigten Staaten. Er muss sich jedoch gegen Konkurrenten durchsetzen, die das Land lieber an die Russen verschachern wollen. Als er und Julia sich bei den Feinden einschleichen, stellen sie fest, dass es einen Verräter aus den eigenen Reihen gibt...