Die besten Abenteuerfilme der 2000er - Angriff durch Monster

  1. Die Herrschaft des Feuers
    6.1
    5.2
    191
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  2. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  3. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  4. ?
    2
    Monsterfilm von Stanley Isaacs mit Lorenzo Lamas und Steven Bauer.

    Eine Einheit SEALs verfolgt den Terroristen Azir, als ihr Schiff abgeschossen wird und alle auf einer geheimnisvollen Insel stranden. Dort muss die Gruppe sich gegen attackierende Raptoren verteidigen. Ein Flugzeugwrack, in dessen Umkreis Chemiebehälter liegen, könnte mit dem Aufkommen aggressiver Urzeitechsen zu tun haben...

  5. US (2001) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    2
    3
    Komödie von Darin Ferriola mit Rodney Rowland und Kevin Patrick Walls.

    Corey und Terrence brauchen einen Job. Da kommt den beiden Auftragsdieben das Angebot von Mr. Pascal gerade recht. Er bittet sie, den Stein des Lazarus zu finden, der angeblich Tote wieder zum Leben erwecken kann. Die Suche wird für Corey und Terrence zum gefährlichen Abenteuer, denn auch Dämonen sind hinter dem Artefakt her.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    1
    1
    Actionfilm von Peter DeLuise mit Robin Dunne und Erica Durance.

    Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt: Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten.

  8. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.