Die besten Abenteuerfilme und Thriller von 1999 aus USA

  1. James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
    6.6
    6.3
    118
    132
    Abenteuerfilm von Michael Apted mit Pierce Brosnan und Sophie Marceau.

    In James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug muss 007 Pierce Brosnan zusammen mit einer Atomwaffen-Expertin gegen einen weiblichen Öl-Mogul vorgehen.

  2. 6.8
    5.7
    168
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  3. US (1999) | Thriller, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Thriller von Catherine Cyran mit Connie Sellecca und Matt McCoy.

    Eine verwitwete Mutter unternimmt zusammen mit ihren beiden Kindern und ihrem neuen Liebhaber eine Schlauchbootfahrt durch reißende Stromschnellen. Als die vier Wochenend-Abenteurer dabei in die Gewalt zweier ausgebrochener Häftlinge geraten, zeigt sich der anfangs ziemlich unscheinbar wirkende Freund der Mutter von einer ungeahnten Seite.

  4. ?
    1
    2
    Actionfilm von Armand Mastroianni mit Robert Urich und Patricia Kalember.

    Die Reise im futuristischen “Grand Royale”-Zug wird für Lucky (Robert Urich) und seine Familie zum Albtraum. Ein Glas Wasser ruiniert die Elektronik, die Bahn rast ungebremst auf eine Kurve zu. Kann Lucky helfen?

  5. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    3
    Thriller von John Terlesky mit Michael Madsen und Kristy Swanson.

    Journalist Jordan ist einer heißen Story auf der Spur. Einige Hubschrauber der Armee wurden auf mysteriöse Weise abgeschossen. Seine Nachforschungen sind allerdings einigen Regierungsmitgliedern ein Dorn im Auge. Sie setzen die Auftragskillerin Jenna auf ihn an. Doch als diese Jordan gemeinsam mit seiner kleinen Tochter sieht, verweigert sie ihren Befehl. Jetzt steht auch sie auf der Abschussliste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.