Die besten Abenteuerfilme, Komödien und Kriminalfilme der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    Red Notice
    5.9
    4.4
    136
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  2. 6.6
    6
    48
    39
    Kriminalfilm von Harry Bradbeer mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill.

    In der Netflix-Fortsetzung Enola Holmes 2 ermittelt Millie Bobby Brown als Sherlocks jüngere Schwester im Fall eines verschwundenen Mädchens und stößt dabei auf eine Verschwörung.

  3. JP (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    4
    1
    Abenteuerfilm von Yûichi Fukuda mit Kanna Hashimoto und Yûko Araki.

    In der Märchenwelt sind Cinderella und Rotkäppchen auf einem Ball, als sie sich plötzlich in einem mysteriösen Kriminalfall wiederfinden. In der märchenhaften Kriminalkomödie Es war einmal ein Verbrechen bleibt ihnen bis um Mitternacht, um den Fall zu lösen. (SK)

  4. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.