Die besten Abenteuerfilme und Dramen der 2010er aus China

  1. CN (2013) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
    6.5
    6.5
    33
    16
    Actionfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Angelababy.

    Der Junge Dee reist in Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers in die Hauptstadt und muss gegen eine mysteriöse Macht kämpfen.

  2. 5.3
    5.1
    33
    33
    Actionfilm von Daniel Lee mit Jackie Chan und John Cusack.

    In Dragon Blade müssen Jackie Chan und John Cusack sich zusammenschließen, um gegen Adrien Brody, seine Armee und chinesische Streitkräfte zu kämpfen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    Actionfilm von Sky Wang mit Martin Yang und Mingyi Yang.

    In dem Action-Abenteuer Lost in Apocalypse von Sky Wang kämpft sich eine Gruppe verschiedener Menschen ihren Weg aus einem Hotel, das von einem Virus befallen ist, um an einem noch schlimmeren Ort anzukommen. (PR)

  5. CN (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Hantang Zhao mit Hantang Zhao und Yiyan Jiang.

    Im chinesischen Abenteuer-Drama Seventy-Seven Days entschließt sich Yang (Hantang Zhao) dazu, die tote Landschaft der Qiang-Tang-Zone zu durchqueren, nachdem er von der im Rollstuhl sitzenden Lan Tian (Yiyan Jiang) dazu ermutigt wurde. (ES)

  6. US (2016) | Thriller, Tierhorrorfilm
    ?
    3
    2
    Thriller von Vincent Zhou mit Kitty Zhang Yuqi und Brandon Routh.

    Überlebenskampf im chinesischen Thriller Lost in the Pacific: Der Jungfernflug eines Luxus-Fliegers wird mit einer Notlandung jäh unterbrochen.

  7. CN (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    4.7
    26
    7
    Abenteuerfilm von Daniel Lee mit Jing Wu und Ziyi Zhang.

    Bergdrama nach einer wahren Begebenheit über die Ersteigung des Mount Everest ohne zusätzlichen Sauerstoff

  8. CN (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    4
    3
    Abenteuerfilm von Daniel Lee mit Shao-feng Feng und Leon Lai.

    Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang und Xiang Yu kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern ...

  9. CN (2010) | Endzeitfilm, Drama
    ?
    1
    Endzeitfilm von Ajian mit Yang Jianguang und Lily Li.

    Vor dem Hintergrund des alten Chinas entspannt The End of the World eine epische Geschichte um den Kampf für die große Liebe.

    In der mittleren Ming Dynastie hat das große Reich mit vielen Problemen zu kämpfen, die Wirtschaft schwächelt, das Volk übt den Aufstand und die ausländischen Mächte werden immer stärker und bedrohlicher. Der wahre Feind jedoch, ist der Valla Staat, der den Frieden und die Ming Dynastie bedroht. Der Kaiser sieht sich gezwungen, seine wunderschöne Tochter, Prinzessin Jingning, mit dem Prinz von Valla zu verheiraten, um das nahe Ende abzuwenden. Er vertraut seine Tochter dem mutigsten und begabtesten Schwertkämpfer seines Reiches an, Yun Xiaotion, damit dieser sie sicher zum Prinzen von Valla bringt. Nichtsahnend, das dieser begnadete Kämpfer ein Liebesverhältnis zu seiner Tochter unterhält. Um das Land zu retten müssen sie weit mehr als Ihre Liebe opfern….

  10. CN (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    27
    6
    Thriller von Ronny Yu mit Ady An und Vic Chow.

    Die Söhne des Generals Yang, inszeniert von Ronny Yu, erzählt die Geschichte von General Yang und seinen sieben Söhnen, die ihren Vater nach einer gewaltigen Schlacht aus den Händen der Feinde zu retten suchen.