Die besten Filme ab 6 Jahre mit Harvey Keitel bei und Google Play - Im Stream

  1. FR (2015) | Drama
    Ewige Jugend
    6.9
    6.7
    556
    93
    Drama von Paolo Sorrentino mit Michael Caine und Harvey Keitel.

    In Paolo Sorrentinos Ewige Jugend (OT: Youth) will Michael Caine eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch dann soll er bei einem letzten Konzert als Dirigent mitwirken.

  2. US (1992) | Komödie, Musikfilm
    6.2
    6
    39
    58
    Komödie von Emile Ardolino mit Whoopi Goldberg und Bill Nunn.

    Die Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird in Reno Zeugin eines Mordes. Die Polizei verschafft ihr eine neue Identität und steckt sie als Nonne verkleidet in ein Kloster. Dort bringt sie nicht nur ordentlich Leben in die Bude, sondern auch den Klosterchor wieder auf Vordermann.

  3. US (1976) | Satire, Komödie
    6.2
    5.7
    32
    6
    Satire von Robert Altman mit Paul Newman und Joel Grey.

    Buffalo Bill und die Indianer ist Robert Altmans Abrechnung mit dem als fragwürdigen Westernhelden gefeierten Buffalo Bill, hier dargestellt von Paul Newman.

  4. IT (1982) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    19
    Tragikomödie von Ettore Scola mit Jean-Louis Barrault und Marcello Mastroianni.

    Schriftsteller Restif de la Bretonne schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI., nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine Comtesse mit zwei großen Paketen den Palast verlässt und trifft sie am nächsten Tag in einer Postkutsche wieder. In Restif wächst der Verdacht, dass der König und seine Familie aufgrund der wachsenden revolutionären Unruhen aus Paris geflohen sind.

  5. US (1994) | Drama
    6.8
    14
    3
    Drama von Anthony Drazan mit Harvey Keitel und Fairuza Balk.

    Als Rays Frau stirbt, versucht er für seine beiden Töchter den starken Daddy zu spielen. Aber leider ist er nur ein krimineller Spinner und Trinker. Der kleine Trickbetrüger stürzt seine ganze Familie ins Unglück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Drama
    7.2
    7
    47
    9
    Drama von Tony Bui mit Ngoc Hiep Nguyen und Don Duong.

    In Three Seasons treffen verschiedene Menschen im Saigon der Nachkriegszeit aufeinander: eine Prostituierte, ein Rikschafahrer, ein kleiner Junge mit einem Bauchladen und ein Ex-G.I. Ihre Geschichten verschmelzen zum Porträt einer Stadt im Umbruch, in der die westlichen Einflüsse überall spürbar sind. Eine Lotuspflückerin, die ihre wunderbaren Blüten in der Stadt verkauft und mit ihrem Gesang einen alten Dichter noch einmal inspiriert ist die Klammer zu einer unwiederbringlichen Vergangenheit.