Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre aus Frankreich bei Amazon Prime und Netflix

  1. GB (2011) | Sozialdrama, Drama
    Albert Nobbs
    6.5
    6.3
    155
    38
    Sozialdrama von Rodrigo García mit Glenn Close und Mia Wasikowska.

    Im oscarnominierten Drama Albert Nobbs muss sich Glenn Close als Mann verkleiden, um im Irland des 19. Jahrhunderts einen Job zu finden.

  2. 5.9
    5.5
    39
    31
    Familienkomödie von Pascale Pouzadoux und Pascale Pouzadoux mit Sophie Marceau und Dany Boon.

    “Gib mir Deinen Platz, ich gebe Dir meinen”, sagt Ariane zu Hugo, schnappt sich die Autoschlüssel und übernimmt schon am nächsten Tag eine Direktionsstelle in der Firma ihres Mannes. Auch Hugo fühlt sich pudelwohl in seiner Rolle als Hausmann, bringt den privaten Schmuckverkauf seiner Ehefrau in Schwung und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wieder an seine alte Stelle zurückzukehren. Natürlich müssen jetzt auch im Bett die Seiten getauscht werden. Aber ist das Leben wirklich besser, wenn man es von der anderen Seite der Bettkante betrachtet?

    Quelle: OMDB

  3. FR (2017) | Komödie
    5.8
    5.9
    27
    6
    Komödie von Sou Abadi mit Félix Moati und Camélia Jordana.

    In der Komödie Voll verschleiert trickst ein Paar den streng religiösen Bruder der Frau mit einer Verkleidung aus, um ihre heimliche Liebesbeziehung trotzdem auszuleben.

  4. FR (2013) | Komödie
    4.8
    17
    7
    Komödie von Pierre-François Martin-Laval mit Christian Clavier und Isabelle Nanty.

    In der französischen Komödie School Camp - Fies gegen mies versucht sich eine Schule, mit ungewöhnlichen Mitteln zu retten.

  5. FR (2017) | Komödie
    5.8
    6.3
    37
    14
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.