Die besten Filme ab 6 Jahre von 2004 aus Indien

  1. IN (2004) | Drama
    Dil ne jise apna kahaa
    3.6
    2
    1
    Drama von Atul Agnihotri mit Salman Khan und Preity Zinta.

    Rishabh ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät Rishabhs Leben aus den Fugen. Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln. Dann lernt er die psychisch labile Dhani kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schreckliche Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens – kann er mit seiner Vergangenheit abschließen und wird er sich für ein neues Leben mit Dhani entscheiden?

  2. IN (2004) | Komödie
    4
    1
    2
    Komödie von David Dhawan mit Salman Khan und Akshay Kumar.

    Als sich Samir Hals über Kopf in die bezaubernde Rani verliebt, ahnt er nicht, dass sein Glück bald sabotiert wird. Und der Schuldige ist ausgerechnet sein neuer Mitbewohner Sunny, der ebenfalls Ranis Charme erlegen ist. Die beiden Romeos versuchen unter Einsatz mitunter verzweifelter Mittel die Liebe ihrer Herzensdame zu erobern. Wie es das Schicksal will, gehen alle Versuche des glücklosen Samir fürchterlich schief, während der smarte Sunny einen Trumpf nach dem anderen verbuchen kann. Die chaotischen Zustände werden noch verstärkt durch Ranis strengen Vater, einen Armeeoffizier, und Samirs Freund, einen Astrologen, der seine Nase gerne in anderer Leute Angelegenheiten steckt.

  3. IN (2004) | Drama, Thriller
    3.4
    5
    Drama von Birendra Nath Tiwari mit Shah Rukh Khan und Raveena Tandon.

    Indisches Drama mit dem bekanntesten Bollywood-Darsteller Shahrukh Khan: Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe.

  4. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    20
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.