Die besten Filme ab 6 Jahre von 2001 aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre2001Dänemark
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DK (2001)
    Schickt mehr Süßes
    ?
    2
    von Cæcilia Holbek Trier und Philip Zandén mit Bodil Udsen und Per Oscarsson.

    Ihre Sommerferien sollen die verwöhnten Schwestern Anjelica (11) und Lone (9) auf dem einfachen Bauernhof älterer Verwandter verbringen. Ihr anfänglicher Ekel vor allem, was da kreucht und fleucht, verflüchtigt sich erst, als sie die Pläne des Nachbarn "Schweine-Knud" entdecken. Der will das Ehepaar in ein Altersheim verfrachten, um sich deren Grundstück unter den Nagel zu reißen und einen riesigen Schweinestall zu bauen. Die Schwestern schmieden einen Plan, um das zu verhindern.

  2. DK (2001) | Komödie
    3.6
    5
    2
    Komödie von Peter Flinth mit Aksel Leth und Christian Stoltenberg.

    Kopenhagen 1958: Egon hat wie immer einen Plan. So war es schon in der Kindheit des stets brillanten Gangchefs Egon. Seit damals besteht aber auch schon seine Freundschaft zum unerschütterlich optimistischen Benny, dem immer besorgten Kjeld und der unentbehrlichen Yvonne. Egon kommt aus früher Gefangenschaft, dem Hausarrest im Kinderheim. Seine treuen Freunde warten schon am Tor, um ihn wieder in der Freiheit zu begrüßen. Er erklärt ihnen seinen Plan, sich adoptieren zu lassen. Nicht von Mittelklasseeltern, sondern von Millionären. Brauchbare Kandidaten hat er bereits im Visier. Gut gelaunt steigt er in den Fond ihres Jaguars und träumt vom Leben in Luxus. Nur muss er schnell entdecken, dass das nette Pärchen in Wirklichkeit ganz andere Pläne mit ihm hat. Der Chef der "Skandinavischen Raketenfabrik" Hallandsen und seine rechte Hand Dr. Rakowski haben ihren Aufsichtsrat davon überzeugt, dass man Egon Olsen in einem streng geheimen Projekt mit der ersten bemannten Rakete ins Weltall schicken sollte. Schließlich handle es sich bei ihm um einen unbedeutenden Jungen, den niemand vermissen wird. In der Fabrik werden normalerweise Feuerwerksraketen produziert...

  3. DK (2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Tomas Villum Jensen mit Peter Gantzler und Wencke Barfoed.

    Erik Lund ist Professor für Kinderpsychologie und für seine kinderfreundlichen Theorien und Thesen bekannt. Viel Erfahrung in der Praxis hat er allerdings nicht! Als seine Schwester in den Urlaub fährt, bietet sich ihm endlich die Gelegenheit seine theoretischen Ansätze bei ihren fünf Kindern zu erproben.

  4. DK (2001)
    ?
    7
    von Lasse Spang Olsen mit Kim Bodnia und Nikolaj Lie Kaas.

    Die Zukunft der Menschheit liegt nicht mehr in den Händen Gottes!Der "schwarze Bill", ein Pirat, hat die Zukunftsmaschinerie in Gestalt eines Tintenfisches gestohlen. Sie muß gefunden werden, daher beauftragt Gott einen Erzengel. Der ist allerdings sehr unpraktisch veranlagt und braucht Hilfe für seine schwierige Aufgabe. Jolly Roger, der gefährlichste Pirat der ganzen Welt, ist der einzige, der der Welt und dem Erzengel jetzt noch helfen kann,