Originaltitel:
Min søsters børn
Sommer mit Onkel Erik ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Tomas Villum Jensen mit Peter Gantzler, Wencke Barfoed und Niels Olsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Sommer mit Onkel Erik

Erik Lund ist Professor für Kinderpsychologie und für seine kinderfreundlichen Theorien und Thesen bekannt. Viel Erfahrung in der Praxis hat er allerdings nicht! Als seine Schwester in den Urlaub fährt, bietet sich ihm endlich die Gelegenheit seine theoretischen Ansätze bei ihren fünf Kindern zu erproben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sommer mit Onkel Erik

Leider ist Sommer mit Onkel Erik derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Sommer mit Onkel Erik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommer mit Onkel Erik

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta