Die besten witzigen Filme ab 6 Jahre - Italiener

  1. DE (1988) | Satire, Komödie
    Man spricht deutsh
    6.4
    6.5
    56
    32
    Satire von Hanns Christian Müller mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger.

    In Man spricht deutsh verbringt Gerhard Polt als kleinbürgerlicher Tourist mit Familie seinen letzten Strand-Tag im Italien-Urlaub mit Tagträumen und Sorgen um die diebischen Italiener.

  2. DE (2002) | Musikfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    24
    7
    Musikfilm von Zoltan Spirandelli mit Michael Gwisdek und Daniel Brühl.

    Die drei Cantorianer-Mönche Benno, Tassilo und Arbo müssen ihre Brandenburger Abtei verlassen, weil es ihr an Nachwuchs und Geld mangelt. Sie machen sich auf die lange Reise in die Toskana zum letzten noch verbliebenen Cantorianer-Kloster. Doch der Weg dorthin ist lang und mit irdischen Verlockungen gepflastert.

  3. IT (2016) | Komödie
    6.3
    3.5
    57
    23
    Komödie von Gennaro Nunziante mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi.

    In der italienischen Komödie Der Vollposten eröffnet sich für dem lethargischen Checco nach einem unfreiwilligen Ortswechsel eine völlig neue Welt.

  4. IT (2017) | Komödie
    ?
    5.5
    9
    2
    Komödie von Salvatore Ficarra und Picone mit Vincenzo Amato und Antonio Catania.

    In der italienischen Komödie der beiden Filmemacher Ficarra und Picone versucht sich eine sizilianische Stadt mit einem ehrlichen Lehrer als Bürgermeister aus dem Sumpf der Korruption zu befreien.

  5. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2018) | Komödie
    4.7
    4.5
    17
    7
    Komödie von Gabriele Muccino mit Stefano Accorsi und Carolina Crescentini.

    In der italienischen Komödie Zuhause ist es am schönsten sitzt eine große Familie nach einer Feier plötzlich auf einer Insel fest - und muss sich nun ernsthaft mit der eigenen Verwandtschaft auseinandersetzen.