Die besten Filme ab 18 Jahre aus Argentinien

  1. GB (1974) | Actionfilm, Drama
    Jagdzeit
    6.2
    6
    21
    7
    Actionfilm von Peter Collinson mit Peter Fonda und Cornelia Sharpe.

    Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen sie in Erinnerungen, in Ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. Damit aber nicht genug, auch während Ihrer Zeit in Vietnam haben sie Frauen missbraucht, und diese dann auch noch einem ganzen Panzer-Bataillon "überlassen". Heute, viele Jahre später, sind sie sadistischer denn je: Sie entführen ein junges Pärchen und verschleppen sie in ihre einsame Waldhütte. Dort missbrauchen sie die Frau. Bis sie mit der Wahrheit herausrücken. Sie geben den beiden eine halbe Stunde Vorsprung, dann beginnt die grausame Menschenjagd. Aber die Gejagten ergeben sich nicht kampflos und im Wald wartet der Richter und Henker aus der Vergangenheit der drei Jäger.

  2. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    29
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  3. AR (2017) | Horrorfilm
    3.9
    4.1
    56
    20
    Horrorfilm von Luciano Onetti und Nicolás Onetti mit Victoria Maurette und Pablo Guisa Koestinger.

    In What the Waters Left Behind reist eine Gruppe von Dokumentarfilmern in die zerstörte argentinische Gemeinde Epecuén, die nicht so verlassen ist wie angenommen.

  4. AR (2005) | Drama
    ?
    4
    Drama von Anahi Berneri mit Juan Minujín und Mimí Ardú.

    Pablo, ein HIV-positiver Schriftsteller, führt ein Jahr lang Tagebuch. Er schreibt über seine Ängste, seine Suche nach dem Mann fürs Leben und seine Erfahrungen in der SM-Szene von Buenos Aires.

  5. AR (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Manuel Abramovich mit Lucrecia Martel.

    Regisseur Manuel Abramovich begleitet in seinem Dokumentarfilm Light Years die argentinische Regisseurin Lucrecia Martel bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film Zama. Der Dokumentarfilm ermöglicht einen Einblick in die feinfühlige Arbeit der Filmemacherin. Sie arbeitet stets daran, ihre Vision optimal umzusetzen. So ist zu sehen, wie Lucrecia Requisiten auswählt, das Maskenbild begutachtet und mit den Schauspielern interagiert.

    Light Years wurde 2018 auf dem Filmfest München in den Reihen Hommage und Retrospektive Lucrecia Martel aufgeführt. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.3
    5
    5
    Horrorfilm von K.C. Bascombe mit Rachel Miner und Christian Kane.

    Sexy, gefährlich und verrückt vor Liebe: Billy und Betty sind das berüchtigtste Paar im Süden des Landes. Sie leben nach ihren eigenen Regeln, nehmen sich, was sie brauchen und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Doch dieses Mal geht etwas schief: Billy wird nach einem Banküberfall von der Polizei festgenommen und zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Sieben Jahre später. Als Billy in ein anderes Gefängnis überführt wird, kann Betty ihn befreien. Doch als sie sich auf die Suche nach dem Geld aus dem Bankraub machen, muss sie erkennen, dass er sich verändert hat - doch seinem Schicksal kann man nicht entgehen.

  8. AR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Marco Berger mit Melissa Falter und Bruno Giganti.

    Eine Gruppe von Freunden trifft sich im argentinischen Sommer in einer Villa, um gemeinsam Urlaub zu machen und ein paar Tage zu entspannen. Der Urlaub fördert auch die Nacktheit und das sexuelle Verlangen zwischen den Freunden. Doch mehr und mehr entsteht dadurch auch Gewalt und die unter der Oberfläche verborgene Homophobie kommt zum Vorschein. Je mehr in Horseplay die Leidenschaften ausgelebt werden, desto gefährlicher wird die Situation. (SK)

  9. AR (1997) | Horrorfilm
    4.2
    7
    4
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine nationale Katastrophe herausstellen: Das Virus verwandelt jeden Einwohner, der mit ihm in Berührung kommt, in einen willenlosen und blutdürstigen Zombie. Eine kleine Gruppe von Männern, die noch nicht infiziert sind, versucht das virusverseuchte Gebiet zu isolieren und alle noch existierenden Zombies zu jagen und zu eliminieren. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen!

  10. AR (2017) | Erotikfilm, Drama
    ?
    10
    Erotikfilm von Diego Kaplan mit Carolina Ardohain und Monica Antonopulos.

    In dem Erotik-Thriller Desire von Diego Kaplan treffen sich die zwei Schwestern Lucía und Ofelia nach sieben Jahren bei Lucías Hochzeit wieder. Dabei bemerken sie, dass eine zerstörerische Fantasie den Geist sowie Körper von beiden verzaubert hat. (PR)

  11. US (2007) | Western, Horrorfilm
    3.5
    5
    3
    Western von Albert Pyun mit María Alche und Soledad Arocena.

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt - einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen Mördern zu nehmen. Als die Verfolger Blakes in der Stadt ankommen, sieht Lockhardt seine Chance auf Vergeltung gekommen.

  12. AR (2006) | Horrorfilm
    2.2
    2
    8
    Horrorfilm von Hernán Findling mit Ezequiel Campa und Mariana Levy.

    Regisseur Matt Lando bittet zur Premiere seines neuen Horrorfilms. Darsteller und Crew versammeln sich um den Fernseher. Was sie allerdings zu sehen bekommen, enstspricht nur selten dem was eigentlich gedreht wurde. Stattdessen haben die fremden Mordszenen letale Auswirkungen auf die Leute vor dem Bildschirm in Landos Wohnzimmer. Als einer nach dem anderen dekorativ das Zeitliche segnet und der Film auch nicht mehr zu stoppen ist, beginnen die Überlebenden verzweifelt zu improvisieren.

  13. AR (2016) | Horrorfilm
    2
    3
    10
    8
    Horrorfilm von Sebastian Rotstein mit Juan Barberini und Augusto Alvarez.

    In dem argentinischen Horrorfilm Terror 5 werden fünf urbane Legenden zur grausamen Wirklichkeit.

  14. AR (2008) | Horrorfilm
    2.5
    13
    3
    Horrorfilm von Fabrice Lambot mit Luciana Aguirre und Samuel Arena.

    In Buenos Aires schlägt ein mysteriöses Phantom eine blutige Bresche durch die lokale Straßenprostitutionsszene. Sean Fallon, ein schmutziger, drogensüchtiger Cop, der Huren vergewaltigt und unschuldige Bürger bestiehlt, soll den Fall klären und steht angesichts der übel zerfetzten Leiber vor einem Rätsel. Da kommt Hilfe von unerwarteter Seite, denn auch dem Unterweltboss missfällt, wenn in seinem Revier gewildert wird. Doch der Feind entpuppt sich als Dämon von mächtiger Potenz und bedarf mehr als der üblichen Einschüchterung...

  15. 3.5
    13
    12
    Science Fiction-Film von Agustín Cavalieri und Marcos Meroni mit Agustín Cavalieri und Diego Contreras.

    Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge Kimanga die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen Aliens eine Invasion? Steht die Apokalypse vor der Tür? Und wenn ja: Warum sieht deren Vorbote dann aus wie eine kleine Plüschsau? Fragen über Fragen, mit denen sich unsere sonnenbebrillten Helden herumschlagen müssen. Im psychedelischen Hexenkessel einer Latino-Großstadt untersucht das Ermittlerduo eine grausige Mordserie. Doch unter all den Transvestiten, Okkultisten und Monstern hätten sie keine Chance, stünde ihnen nicht der schwule Taxidriver und Callboy Comanche zur Seite.

  16. ES (2008) | Horrorfilm
    3
    12
    12
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit Andrea Duarte und Gimena Blesa.

    Auf einem Road Trip sehen die vier Freundinnen Moira, Carol, Leonor und Yasmine ein verletztes Mädchen am verlassenen Strassenrand liegen und kurz darauf drei Typen mit Gewehren im Wald. Die Mädchen bringen das Opfer zur Polizei, werden aber anschliessend selber verfolgt und von der Strasse abgedrängt. Die jungen Frauen werden im Wald verschleppt und nacheinander brutal missbraucht. Die Überlebenden nehmen blutige Rache an ihre Peiniger. Aber schmeckt Rache wirklich süss..?

  17. AR (2015) | Horrorfilm, Thriller
    1.7
    4
    Horrorfilm von Guillermo Martínez mit Javier Batic und Alexia Encalada.

    Die junge Studentin Martina wird auf einer abgelegenen Straße von zwei Psychpathen entführt. In einer leer stehenden Villa wartet auf die junge Frau ein wahrer Höllentrip. Unmenschlich wird die junge Frau misshandelt und vergewaltigt - nur der Tod scheint ihr noch Erlösung bringen zu können. Doch da ist ihr unbeugsamer Wille, welche sie dazu antreibt, sich an ihren Peinigern zu rächen.

  18. AR (2001) | Horrorfilm
    5.1
    19
    5
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung kommt, wird in einen willenlosen, blutdurstigen Zombie verwandelt! Eine kleine Gruppe von nicht infizierten Männern versucht, das verseuchte Gebiet abzusperren und die Zombies auszurotten. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen.

  19. AR (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Sergio Esquenazi mit Andres Bagg und Virginia Lustig.

    Er lebt mutterselenallein und isoliert. Martin Sanders ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines Tages hört er etwas, was er besser nie gehört hätte: Durch einen technischen Defekt in der Telefonleitung wird er unfreiwillig zum Zeugen von Todesdrohungen eines Serienkillers gegenüber einer Prostituierten. Nur eins ist sicher, der Killer lebt in dem gleichen Mietshaus wie er und er weiß, dass er abgehört wurde. Martin jedoch hat keine Ahnung welcher seiner Nachbarn ein mörderisches Doppelleben führt. Es beginnt ein Katz und Mausspiel, bei dem der Verlierer mit dem Leben zahlen wird.

  20. ES (2010) | Western, Neo-Western
    4.9
    2
    4
    Western von Fernando Spiner mit Pablo Cedrón und Nazareno Casero.

    Aballay – Der Mann ohne Angst ist ein argentisch-spanischer Neo-Western um den Raubmörder Aballay, der einen Moment der Milde hat, der ihn Jahre später das Leben kosten könnte.

  21. CL (2019) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Sebastián Muñoz mit Juan Carlos Maldonado und Alfredo Castro.

    Im chilenischen Drama Der Prinz - El Principe werden zwei Gefängnisinsassen zu Liebhabern, die sich hinter Gittern zwischen Liebe und Gewalt bewegen.

  22. FR (2010) | Komödie
    6.2
    52
    20
    Komödie von Paco Cabezas mit Mario Casas und Vicente Romero.

    Neon Flesh erzählt die etwas andere Geschichte von dem, der aus hehren Motiven handelte und dadurch in arge Bedrängnis geriet: Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines eigenen und glamourösen Bordells namens “Club Hiroshima”. Zum Leidwesen von Ricky gestaltet sich die Umsetzung dieses Wunsches jedoch schwieriger als gedacht. Angefangen bei psychotischen Gangsterbossen über zickige Prostituierte bis hin zu angeheuerten Auftragskillern scheint sich die ganze Welt gegen Ricky und seinen Plan verschworen zu haben, der dennoch nicht daran denkt, die Flinte ins Korn zu schmeißen. Für seine Mutter tut er einfach alles, auch wenn es Chaos und viel Blutvergießen zur Folge hat.