Die besten Filme ab 18 Jahre von 2022 bei - Als Flatrate

  1. CA (2022) | Horrorfilm
    Pearl
    6.7
    7.5
    263
    67
    Horrorfilm von Ti West mit Mia Goth und David Corenswet.

    Mit dem Horrorfilm Pearl liefert Regisseur Ti West ein Prequel zu Mia Goths Charakter aus X ab. Darin träumt ein einfaches Mädchen vom Land von einem Leben als Filmstar.

  2. US (2022) | Horrorfilm
    6.1
    5.7
    95
    109
    Horrorfilm von Damien Leone mit Lauren LaVera und David Howard Thornton.

    In der Horror-Fortsetzung Terrifier 2 kehrt der Clown Art in eine ruhige Kleinstadt zurück und sucht sich ein Geschwisterpaar als seine nächsten Opfer aus.

  3. FI (2022) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.6
    5.9
    265
    84
    Actionfilm von Jalmari Helander mit Jorma Tommila und Aksel Hennie.

    Der Actionfilm Sisu - Rache ist süß spielt im Finnland des Jahres 1944, in dem der Zweite Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht hat. Der Minenarbeiter Aatami Korpi (Jorma Tommila) hat dem Krieg allerdings den Rücken zugewendet und findet nach Jahren der Suche im Boden Laplands eine Goldader. Leider trifft er auf seinem Weg durch die Wildnis auf eine Kompanie deutscher Soldaten, die ihm das Gold abnehmen. Die Nazis und ihr brutaler SS-Anführer haben aber nicht mit Aatamis Überlebenskünsten gerechnet. Denn als Ein-Mann-Armee setzt er nun alles daran, sich seinen Schatz zurückzuholen. (JJ)

  4. 4.9
    5.7
    125
    50
    Horrorfilm von Dario Argento mit Ilenia Pastorelli und Asia Argento.

    In Dario Argentos Horrorthriller Dark Glasses macht ein Serienkiller mit Cello-Saiten Jagd auf Prostituierte. Als eines seiner Opfer entkommt und erblindet, beginnt ein perfides Katz- und Mausspiel.

  5. GB (2022) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5.2
    83
    159
    Thriller von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Andi Matichak.

    In David Gordon Greens Saga-Abschluss Halloween Ends muss Jamie Lee Curtis ein letztes Mal dem maskierten Mörder Michael Myers die Stirn bieten, um ihr langjähriges Trauma endlich hinter sich zu lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    5.8
    88
    58
    Actionfilm von Hongsun Kim mit Seo In-Guk und Dong-Yoon Jang.

    Im koreanischen Actionthriller Project Wolf Hunting werden gefährliche Verbrecher auf einem Frachtschiff insgeheim von Manila in den Philippinen nach Südkorea gebracht. Damit soll ein Blutbad wie zum vergangenen Gefangenenaustausch am Flughafen verhindert werden. Doch unterwegs beginnt eine düstere Verschwörung zu greifen, weil die Mafia Saboteure in das 20 Personen starke Sicherheitsteam eingeschleust hat. Plötzlich kämpfen auf dem Boot Aufseher gegen Häftlinge bis aufs Blut. Doch die Kriminellen sind nicht die größte Bedrohung. (ES)

  8. US (2022) | Horrorfilm
    5.2
    5.8
    60
    40
    Horrorfilm von Joe Begos mit Riley Dandy und Sam Delich.

    Tori hasst Weihnachten. Am Tag des Fests will sich die Plattenladenbesitzerin in Christmas Bloody Christmas eigentlich nur mit ihrem platonischen Freund Robbie betrinken. Doch ein Hightech-Weihnachtsmann hat andere Pläne. Der Roboter erleidet eine Fehlfunktion und macht Jagd auf Tori und ihre Freunde. (JJ)

  9. FR (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Emmanuel Saez mit Adrien Stoclet und Vincent Andres.

    In Streets of Fear sucht der bipolare Elon (Adrien Stoclet) die Anerkennung seines Vaters, eines brutalen Mafia-Chefs in Marseille. Als eine albanische Gang das Geschäft stört, soll der junge Mann seine Chance bekommen. (JFW)

  10. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.3
    2.3
    11
    8
    Actionfilm von Sam Macaroni mit Josh Duhamel und Abbie Cornish.

    Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf - ohne Erinnerung. Doch er hat nicht lange Zeit sich auf seine missliche Lage zu konzentrieren, das Krankenhaus wird abgesperrt und ein Kartell ist hinter ihm her. In Blackout - Im Netz des Kartells muss er seine Erinnerung auf brutale Weise wiederfinden. (SK)

  11. AU (2022) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Craig Boreham mit Josh Lavery und Daniel Gabriel.

    Im australischen Drama Lonesome packt der auf einer Farm im Outback aufgewachsene Cowboy Casey (Josh Lavery) seine Sachen und flieht vor seiner Vergangenheit in die große Stadt: ans Meer nach Sydney. Dort verschafft er sich über Grindr-Dates Ablenkung und ein Dach überm Kopf und driftet von Gelegenheitsjobs zu Partys, bis er den ebenso einsamen und aufgewühlten Tib (Daniel Gabriel) kennenlernt. (SR)

  12. 5.7
    5.5
    27
    22
    Horrorkomödie von Hannah Barlow und Kane Senes mit Aisha Dee und Hannah Barlow.

    In der Horrorkomödie Sissy treffen sich Cecilia und Emma wieder. Als Jugendliche waren sie beste Freundinnen, nun haben sie sich aber eine Dekade lang nicht mehr gesehen. Cecilia lädt Emma trotzdem zu ihrem Bachelorette-Wochenende ein ... was als Rache-Trip aus dem Ruder läuft. (ES)

  13. US (2022) | Actionfilm
    ?
    10
    3
    Actionfilm von Pearry Reginald Teo mit D.Y. Sao und Layton Matthews.

    Im Actionfilm Hanuman: Shadow Master wird ein Mann von einer Gruppe Krimineller ermordet und erwacht anschließend wiedergeboren mit animalischen Superkräften, die ihn zu seiner Mission befähigen, gegen die Schlechtigkeit der Stadt vorzugehen. (ES)

  14. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  15. US (2022) | Biopic, Sportfilm
    6.4
    12
    7
    Biopic von Akin Omotoso mit Uche Agada und Ral Agada.

    In dem Biopic Rise wird die Geschichte des Basketball-Stars Giannis Antetokounmpo (Uche Agada) erzählt, angefangen bei seiner Kindheit bis hin zur Ankunft in die USA, wo er gemeinsam mit seinen zwei Brüdern in die NBA eingeführt wird. (LE)

  16. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.9
    11
    1
    Fantasyfilm von Ron Yuan mit Anna Akana und Mark Dacascos.

    Blade of the 47 Ronin ist das Sequel zum Fantasy-Historien-Film 47 Ronin mit Keanu Reeves. Die Fortsetzung spielt 300 Jahre nach Teil 1 in der Moderne, wo die Samurai-Clans nur noch im Geheimen existieren. (PR)

  17. BR (2022) | Erotikfilm, Drama
    4.6
    8
    4
    Erotikfilm von Júlia Murat mit Lucas Andrade und Julia Bernat.

    Simone will sich für die Rechte der Frauen ein setzen und studiert unter anderem darum Strafrecht. Nachts aber tritt sie vor einer Live-Sexcam auf und auch das bereitet ihr Lust und bereichert ihr Leben. Rule 34 untersucht ihr Leben zwischen diesen beiden Polen. (SK)

  18. US (2022) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Chad Ferrin mit Jake Busey und Lew Temple.

    Basierend auf der schrecklichen und wahren Geschichte des kanadischen Serienmörders Robert Pickton, erzählt Pig Killer die Geschichte der Verbrechen, die sich auf seiner Schweinefarm ereignet haben, wo er Frauen ermordet und anschließend an seine Schweine verfüttert hat. (SK)

  19. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    6
    22
    13
    Horrorfilm von Greg Swinson und Ryan Thiessen mit Georgia Kate Haege und Dave Holt.

    Karen arbeitet ihrer erste Schicht in ihrem neuen Job als nächtliche Hausmeisterin und zu ihrer Beruhigung läuft alles friedlich - zunächst. Denn mitten in der Nacht dringen Einbrecher in das Gebäude ein, die eiskalt vorgehen. Als sie Karens Anwesenheit bemerken, wollen sie sie töten. In Hunt Her, Kill Her muss sie über sich hinauswachsen, einfallsreich und brutal vorgehen, um zu überleben. (SK)

  20. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5
    3.7
    24
    18
    Horrorfilm von Ryûhei Kitamura mit Emile Hirsch und Stephen Dorff.

    Im Actionthriller The Price We Pay geht der Raubzug einer Gangsterbande fürchterlich schief. Sie müssen fliehen und eine Weile die Füße stillhalten, bis die anfängliche Suche nach ihnen eingestellt wird. Dazu ziehen sie sich auf eine abgelegene Farm - stellen aber bald fest, dass sie sich den falschen Unterschluupf ausgesucht haben. (SR)

  21. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    20
    12
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Bruce Willis und Olga Kurylenko.

    Im Actionfilm White Elephant – Der Mafia-Kodex soll Gabriel (Michael Rooker), ein Ex-Marine, der inzwischen für ein Verbrechersyndikat arbeitet, sämtliche Zeugen eines Mordversuchs aus dem Weg räumen. Dabei kommt Gabriel aber sein Gewissen in die Quere, und bald hat er einen übereifrigen Aufsteiger im Nacken, der den Job für ihn übernehmen soll - und steht bald selbst unter Feuer. (SR)

  22. JP (2022) | Drama, Erotikfilm
    3.8
    3
    3
    Drama von Kôji Shiraishi mit Kawase Chisako und Torinomi Nagisa.

    Das Untergrund-Idol Misa wird in Safe Word für eine Dokumentation gefilmt. Die Besitzerin eines BDSM-Clubs lädt sie schließlich ein, bei ihr als Domina zu arbeiten. Misas anfängliche Skepsis wird von Top-Domina Kanon schnell abgetan, als sie von ihr sexuelle Praktiken lernt, die sie sich bis dahin gar nicht vorstellen konnte. Von ihren Erlebnissen angetan beschließt sie, eine Doppelkarriere als Idol und Domina zu verfolgen.(JoJ)

  23. PH (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    1
    2
    Actionfilm von Joey De Guzman mit Brandon Vera und Pepe Herrera.

    Der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) flieht nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis, um seine Frau und seine kleine Tochter wiedersehen. Leider sind die Straßen zurück zu seiner Familie in Day Zero voll von aggressiven Zombies, die jedes Lebewesen attackieren, das ihnen begegnet. (JoJ)

  24. KR (2022) | Actionfilm
    6.5
    28
    16
    Actionfilm von Jae-Hoon Choi mit Hyuk Jang und Lee Seo-young.

    Im südkoreanischen Thriller The Killer - Someone Deserves to Die hat sich der ehemalige Auftragskiller Ui-gang (Jang Hyuk) zur Ruhe gesetzt. Widerstrebend willigt er aber ein, auf die Tochter einer Bekannten aufzupassen, während seine Frau mit dieser unterwegs ist. Die 17-Jährige bringt sich allerdings bald in massive Schwierigkeiten und findet sich in den Fängen einer Gruppe extrem gefährlicher Männer wieder. Doch als Ui-gang loszieht, um das Mädchen zurückzuholen, stecken die Entführer selbst in Schwierigkeiten. (SR)

  25. FR (2022) | Horrorfilm, Drama
    4.3
    18
    11
    Horrorfilm von Guillaume Nicloux mit Angèle Mac und Ahmed Abdel Laoui.

    Die Bewohner eines Appartement-Hochhauses wachen eines Morgens auf und finden sich in einem Alptraum wieder: Ihr Hochhaus ist in einen seltsamen Nebel eingehüllt, der ihnen das Verlassen unmöglich macht. Türen und Fenster gehen nicht auf und der unheimliche Nebel verschlingt alles, was versucht ihn zu durchqueren. Die Eingeschlossenen versuchen sich zu strukturieren und zusammenzuarbeiten, aber in Lockdown Tower verfallen sie früher oder später in ihre niederen Instinkte und zerfleischen sich gegenseitig. (SK)

  26. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    33
    20
    Horrorfilm von Patrick Lussier mit Bailee Madison und Jerry O'Connell.

    Kriminologie-Studentin Chloe schmiedet einen aberwitzigen Plan: Play Dead – den eigenen Tod vortäuschen, um in die Leichenhalle zu gelangen, wo sie wiederum hofft, einen Beweis zu finden, der ihren Bruder entlastet. Der wird nämlich eines Verbrechens bezichtigt, dass er nicht begangen hat. Doch in der Leichenhalle muss Chloe feststellen, dass sie es mit einem wahnsinnigen Pathologen zu tun hat, der aus der die scheintote Chloe nicht nur zum Schein um die Ecke bringen will. (SK)