Die besten Filme ab 18 Jahre - Training

  1. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    Heartbreak Ridge
    6.8
    5.2
    148
    57
    Actionfilm von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Marsha Mason.

    Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor.

  2. US (1990) | Actionfilm
    5.9
    5.7
    37
    51
    Actionfilm von Bruce Malmuth mit William Sadler und Steven Seagal.

    Der Cop Mason Storm (Steven Seagal) wird in seinem eigenen Haus von Gangstern überfallen. Er selbst überlebt schwer verletzt, doch seine Frau wird getötet. Nach sieben Jahren im Koma sinnt er auf Rache.

  3. US (2017) | Thriller, Agentenfilm
    5.7
    5
    180
    95
    Thriller von Michael Cuesta mit Dylan O'Brien und Michael Keaton.

    Als American Assassin begibt sich Michael Keaton in diesem Thriller zusammen mit seinem CIA-Lehrling auf die Jagd nach Terroristen, die den Dritten Weltkrieg auslösen wollen.

  4. US (1993) | Actionfilm, Biopic
    6.5
    5.8
    38
    28
    Actionfilm von Rob Cohen mit Robert Wagner und Lauren Holly.

    Am 27. November 1940 - im Jahr des Drachen - kommt Lee Yuen Kam, besser bekannt als Bruce Lee, in San Francisco zur Welt. Umsorgt von seinem Vater wächst er in Hongkong auf, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als der Teenager sich immer mehr in die Aktivitäten krimineller Gangs verstrickt und mit dem Gesetz in Konflikt gerät, schickt sein Vater ihn zu seinem eigenen Schutz zurück nach San Francisco, wo er studieren soll. Kaum in Amerika angekommen, wird Lee mit rassistischen Vorurteilen konfrontiert. Er nimmt einen Job in einem China-Restaurant an, dessen Besitzerin Gussie Yang ihn nach Kräften dabei unterstützt, sein Studium zu finanzieren. Auch auf dem Campus kommt es immer wieder zu rassistischen Anfeindungen, doch Lee lässt sich nicht unterkriegen und legt den Grundstein für seine spätere Karriere: Er gründet sein eigenes Dojo, in dem er Studenten in der Kunst der Selbstverteidigung unterrichtet. Lees gelehrigste Schülerin ist die attraktive Linda, die die Liebe seines Lebens werden soll. Ein weiterer glücklicher Zufall ist das Zusammentreffen mit Produzent Bill Krieger, der sofort erkennt, dass Lee das Zeug zum Star hat. Mit seiner Hilfe erobert Bruce Lee Hollywood und wird schon bald zur größten Legende des asiatischen Kampfsports.

  5. HK (1988) | Horrorfilm, Drama
    5.3
    5.7
    136
    34
    Horrorfilm von Tun Fei Mou mit Hsu Gou und Tie Long Jin.

    Der Film erzählt die Geschichte eines japanischen Terrorcamps am Ende des Zweiten Weltkrieges, in dem chinesische Gefangene als Versuchskaninchen für Experimente, in denen ein tödliches Bakterium entwickelt werden soll, herhalten müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    4.3
    5
    12
    Actionfilm von Daniel Zirilli mit Tony Schiena und Dean Cain.

    Dalton hat das Kämpfen längst aufgegeben. Einst war er einer der Besten, doch mittlerweile lebt er ein ruhiges Leben auf dem Land, weit weg von der Aufregung und Gefahr der organisierten Kämpfe. Doch als Colin 'the Brick' Wahle behauptet, der größte Fighter aller Zeiten zu sein, entdeckt die skrupellose Veranstalterin Victoria Rualan, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist.

  8. TH (2007) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.6
    8
    7
    Martial-Arts-Film von Kongkiat Khomsiri mit Akara Amarttayakul und Sonthaya Chitmanee.

    Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: Einmal der beste Kämpfer im Ring zu sein. Um ihren Traum zu verwirklichen, reisen sie nach Bangkok. Während sich der rebellische Piak mit der Unterwelt einlässt und immer mehr zum Schatten seiner selbst wird, schafft Pao den Aufstieg als gefeierter Muay Thai Kämpfer. Doch schon bald stehen sich die Freunde als Feinde gegenüber.

  9. HK (2006) | Actionfilm
    6.4
    29
    16
    Actionfilm von Dennis Law mit Jing Wu und Ronald Cheng.

    Der abgebrannte Kung-Fu-Performer Kong will seiner Freundin endlich ein luxuriöses Leben bieten. Eines Tages bekommt er von einem Buchmacher ein gutes Angebot, denn in Hongkong blüht das Geschäft mit illegalen Martial-Arts-Kämpfen. Schnell wird er zum unangefochtenen Star der Szene. Mit perfekter Körperbeherrschung und Killerinstinkt schaltet er in spektakulären Fights seine Gegner aus. Doch bald ist das Ganze außer Kontrolle, denn er gerät zwischen die Fronten der mächtigsten Gangsterbosse. Als Kong gezwungen wird, einen seiner Kämpfe zu verlieren, hat dies fatale Folgen - denn auch Kongs Freundin ist schon längst ins Visier der gefährlichen Gegner geraten.

  10. GB (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    5.2
    22
    10
    Kriminalfilm von Mo Ali mit Lars Mikkelsen und McKell David.

    In dem Actionfilm Montana – Rache hat einen neuen Namen zeigt Lars Mikkelsen dem jungen McKell David, wie er sich gegen einen Drogenboss zur Wehr setzen kann.

  11. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    6
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?