Die besten Filme ab 18 Jahre - Chirurg

  1. Brazil
    7.4
    8.1
    1.191
    192
    Utopie & Dystopie von Terry Gilliam mit Robert De Niro und Jonathan Pryce.

    Nach Ex-Monty-Python-Mitglied Terry Gilliams Vorstellung ist die Welt von morgen ein dystopischer und zynischer bürokratischer Staatsapparat: Willkommen in Brazil!

  2. US (2012) | Satire, Drama
    6.4
    6.1
    328
    108
    Satire von Richard Bates Jr. mit Annalynne McCord und Traci Lords.

    In Excision versucht sich AnnaLynne McCord als Teenagerin durch die Untiefen der Pubertät zu kämpfen – was manchmal auch recht blutige Auswüchse nehmen kann.

  3. 4.6
    27
    28
    Slasherfilm von Adam Gierasch mit Robert Patrick und Jessica Lowndes.

    Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway. Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

  4. IT (2009) | Horrorfilm
    4.5
    14
    15
    Horrorfilm von Federico Zampaglione mit Jake Muxworthy und Karina Testa.

    Der junge US-Soldat David will bei einer Mountainbike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Kriegs hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ein unglaublicher Höllen-Trip: Zunächst müssen sie zwei aggressive Jäger abschütteln. Und dann findet sich David plötzlich mit seinen Verfolgern in der Gewalt des Einsiedlers Mortis wieder, der in einem geheimen Labor im Wald grausame Menschenversuche durchführt. Ein unfassbarer Albtraum beginnt...

  5. DK (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    86
    33
    Actionfilm von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Stine Fischer Christensen.

    Im dänischen Actionkrimi Darkland gibt Dar Salim sein privilegiertes Leben auf, um sich als maskierter Kämpfer für seinen toten Bruder zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.1
    7
    15
    Thriller von Kelly Smith mit Sophie Linfield und Sam Hazeldine.

    In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum...