Die besten Filme ab 18 Jahre - Aufstieg bei Amazon Prime und Disney+

  1. Scarface
    8
    7.7
    869
    466
    Kriminalfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

    In Brian de Palmas Gangster-Klassiker Scarface steigt Al Pacino als der kubanische Einwanderer Tony Montana zum mächtigsten Drogenbaron Miamis auf – doch seine Feinde sind zahlreich.

  2. SE (2021) | Drama, Erotikfilm
    6.2
    7.2
    171
    50
    Drama von Ninja Thyberg mit Sofia Kappel und Revika Anne Reustle.

    Im Drama Pleasure geht die 20-jährige Schwedin Jessica nach Los Angeles, um als Porno-Star groß durchzustarten. Dabei legen sich ihr allerdings einige Hindernisse in den Weg.

  3. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    319
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.