Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre - Wüste

  1. Mad Max
    6.9
    6.7
    369
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  2. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  3. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  4. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.2
    129
    48
    Horrorfilm von Roxanne Benjamin und David Bruckner mit Kate Beahan und Matt Bettinelli-Olpin.

    In Southbound wird in einer Nacht ein surreal erscheinender Albtraum für diejenigen wahr, die sich auf den Highway to Hell begeben.

  5. 4
    8
    1
    Actionfilm von Boaz Davidson mit Michael Paré und Billy Drago.

    vNach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.1
    13
    23
    Mysterythriller von Jason Connery mit Cuba Gooding Jr. und Ray Winstone.

    Unter der südöstlichen Wüste, tief in einer unterirdischen Ausgrabungsstätte, scheint der Wissenschaftler Dr. Wesley verschollen. Eine Gruppe von Söldnern unter der Leitung des Kriegsveteranen Mack hat den Auftrag ihn dort zu finden. Begleitet von der geheimnisvollen CIA Agentin Elissa begeben sie sich auf eine anfänglich harmlose Mission. Doch unter der Erde lauern massenhaft verstümmelte Leichen...und ein uralter Feind - den gewöhnliche Kugeln nicht aufhalten können.

  8. 1.4
    5
    3
    Science Fiction-Film von Christopher James Miller mit Brittany O'Neil und Kyle Morris.

    Der während einer Sonnenfinsterniss geborene Jack Slade findet in Travelling Forbidden Dimensions heraus, dass er die Gabe hat, in die Zukunft zu reisen.