Die besten Filme ab 16 Jahre mit Whoopi Goldberg bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamWhoopi Goldberg
  1. US (1990) | Thriller, Drama
    Ghost - Nachricht von Sam
    6.4
    5.8
    121
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  2. US (1987) | Komödie
    5.6
    3
    4
    Komödie von Hugh Wilson mit Whoopi Goldberg und Bobcat Goldthwait.

    Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird's für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

  3. US (2001) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Doug McHenry mit Vivica A. Fox und Toni Braxton.

    Bei einem Familientreffen verstirbt das Familienoberhaupt an einem Schlaganfall. In der Mitten im heißen Sommer trifft nun die Slocum Familie zusammen. Es handelt sich dabei um Charisse, die ewig frustrierte Ehefrau von Junior-Slocum, einem berüchtigten Schürzenjäger und die bibelvernarrte Marguerite, die mit ihrem hart ersparten Geld zu verhindern versucht, dass ihr Sohn Royce zum Sozialhilfefall wird. Außerdem gibt es noch Lucille, die ergebene Familienfriedensstifterin, die mit dem geldgierigen Bestatter Ray Bud verheiratet ist, der wiederum nur Verachtung für diese ganze Familie hegt und sich wünschte, sie alle begraben zu können.