Die besten Filme ab 16 Jahre - Verwandtschaft

  1. US (1990) | Thriller, Drama
    Der Pate 3
    7.5
    7
    425
    185
    Thriller von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Richard Bright.

    Im dritten Teil der Paten-Legende versucht der altersschwache und kranke Michael, seine Geschäfte zu legalisieren. Einen möglichen Nachfolger könnte er in seinem Neffen Anthony finden. Doch dieser ist schwer zu bändigen.

  2. 6.3
    7.5
    215
    35
    Komödie von Robert Hamer mit Dennis Price und Valerie Hobson.

    Der Verkäufer Louis besitzt aristokratische Wurzeln. Weil aber seine Mutter wegen der nicht standesgemäßen Heirat von ihrer Familie verstoßen wurde, will sich Louis nun rächen. Um jedoch selbst Herzog von Chalfont zu werden, muss er sich aller acht Thronanwärter entledigen. Louis' perfider Plan nimmt schnell blutige Konturen an.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    224
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  4. 5.6
    7.2
    71
    19
    Coming of Age-Film von Rebecca Zlotowski mit Mina Farid und Zahia Dehar.

    In der französischen Tragikomödie Ein leichtes Mädchen erlebt eine junge Frau mit ihrer Cousine einen unvergesslichen Sommer, während sie zu entscheiden versucht, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

  5. US (2020) | Drama, Horrorfilm
    2.4
    12
    3
    Drama von Jose Montesinos mit Angelica Briones und Terra Strong.

    In From the Depths - Dunkle Abgründe versucht sich eine junge Frau vom Trauma einer Haiattacke zu befreien, deren Bilder sie selbst in ihrer eigenen Wohnung verfolgen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    14
    5
    Tragikomödie von Wonsuk Chin mit Takeshi Kaneshiro und Mira Sorvino.

    Keith ist ein junger Japaner, der vom Tod in verschiedenen Erscheinungsweisen verfolgt wird. Als er ihm in Form einer hübschen Frau endlich gegenübersteht, offenbart sie ihm, dass er nur noch zwölf Stunden zu leben hat und das Beste daraus machen müsse.

  8. US (2016) | Horrorkomödie
    5.6
    5.8
    64
    14
    Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Adrian Grenier und Angela Trimbur.

    In der Horrorkomödie Trash Fire trifft Angela Trimbur auf die monströse Familie ihres Partners Adrian Grenier. 

  9. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    43
    28
    Horrorfilm von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

    Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.