Die besten romantischen Fantasyfilme und Komödien ab 16 Jahre

  1. Die Hexen von Eastwick
    6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  2. IN (1995) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.6
    4
    1
    Fantasyfilm von Rakesh Roshan mit Salman Khan und Shah Rukh Khan.

    Die Brüder Karan und Arjun leben mit ihrer Mutter in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh will sich ihre Ländereien unter den Nagel reißen und macht mit beiden kurzen Prozess. Aber Karan und Arjun bekommen ihre Chance zur Rache: Ihre Mutter fleht verzweifelt die Göttin Kali um Hilfe an und die Brüder werden als Ajay und Vijay wiedergeboren.

  3. US (2009) | Komödie, Drama
    5.9
    6.8
    38
    13
    Komödie von Jac Schaeffer mit Emma Caulfield und Michelle Borth.

    TiMER gibt Emma Caulfield die Möglichkeit, das erste Treffen mit der Liebe ihres Lebens per implantierter Countdown-Uhr vorherzusagen. Aber warum zeigt die Uhr nichts an?

  4. 6.2
    7.5
    19
    2
    Science Fiction-Film von João Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.

    Die portugiesische Science-Fiction-Musical-Komödie Irrlicht (international: Will-o'-the-Wisp) von João Pedro Rodrigues spielt im vielleicht erotischsten Jahr von allen: 2069. Doch dieses Jahr soll für König Alfredo auch ein besonders schicksalhaftes werden. Denn auf seinem Totenbett kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder hoch: Damals war er Auszubildender bei der Feuerwehr und begegnete mit seinem Vorgesetzten Afonso einem Mann und Liebhaber, der bereit war, die Welt mit ihm verändern zu wollen. (SR/ES)