Die besten Filme ab 12 Jahre der 2000er aus Frankreich bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre2000erFrankreichkostenlos online verfügbar
  1. FR (2004) | Drama
    Changing Times
    5
    10
    5
    Drama von André Téchiné mit Catherine Deneuve und Gérard Depardieu.

    Antoine, ein französischer Ingenieur, ist in Tangier angekommen, um die Umsetzung seiner Entwürfe für ein großes Medien Center zu überprüfen. Obwohl dies ein beeindruckendes Bauwerk ist, ist der wahre Grund für Antoines Besuch in der Stadt Cécile, seine erste große Liebe, die er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hat. Cécile lebt mittlerweile in einer unausgefüllten Ehe mit Nathan, einem marokkanischen Arzt. Ihr Sohn Sami ist gerade aus Paris mit seiner Frau und seinem neun Monate alten Sohn zu besuch. Eines Nachmittags steht Antoine ohne Vorankündigung vor Céciles Haustür.

  2. DE (2007) | Drama
    6
    8
    3
    2
    Drama von Bastian Günther mit Charly Hübner und Wolfram Koch.

    Autopiloten erzählt in vier miteinander verwobenen Episoden von Menschen, die versuchen, ihrem längst verlorenen Wunschbild zu entsprechen. Mittlerweile zu Randfiguren der Gesellschaft geworden, bewegen sie sich unstet und ohne festen Rückhalt durch ihr eigenes Leben. An einem Tag und einer Nacht kreuzen sich die Wege der Protagonisten auf den Schnellstraßen des Ruhrgebiets. Da ist Georg, Trainer einer Fußball-Bundesliga-Mannschaft, der das am Abend stattfindende Pokalspiel gewinnen muss, wenn er seinen Job behalten will. Er steht kurz vor dem Rauswurf und muss feststellen, wie sich das Geschäft mitsamt seinen Mechanismen gegen ihn zu wenden beginnt. Dieter, der rasende TV-Reporter, jagt Tag und Nacht seinen spektakulären Bildern nach. Zwar liebt er seinen Sohn, der bei seiner Ex-Frau Rita lebt, kümmert sich aber zuwenig um ihn. Ein gemeinsamer Tag und ein schreckliches Erlebnis bringen Vater und Sohn wieder näher zueinander. Jörg der bigotte Handelsvertreter für Badewannen-Lifte, treibt dagegen immer mehr in die Isolation und stellt im Laufe des Tages fest, dass er sein Doppelleben so nicht mehr aufrechterhalten kann. Er hat nicht nur Angst um seinen Arbeitsplatz; er steckt auch in seinem eigenen Leben fest, und an diesem Tag scheint sich alles gegen ihn zu verschwören. Heinz, der in die Jahre gekommene Schlagersänger, tritt mittlerweile bei Jubiläumsfeiern von Einkaufszentren und ähnlichen Veranstaltungen auf. Für seine Fans ist er zwar immer noch der Star vergangener Tage, doch für ihn selbst wird es zunehmend schwierig, die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie alle sind Helden einer inneren Unsicherheit, die versuchen durchzuhalten.

  3. FR (2002) | Drama, Komödie
    5.2
    3
    1
    Drama von Ivan Calbérac mit Cécile de France und Bruno Putzulu.

    Irène ist sexy, intelligent und mit fast dreißig immer noch Single - allerdings wider Willen. Denn Irène ist durchaus wählerisch und bei jedem neuen Kandidaten scheint das Desaster vorprogrammiert. Bei der ersten Begegnung mit dem neuen attraktiven Kollegen Luca beschließt Irène, dass er der Richtige sein muss. Doch Luca ist mehr als bindungsscheu. Um jedem Konflikt aus dem Wege zu gehen, behauptet er einfach, er sei für ein paar Monate dienstlich in Tokio. Per Webcam spielt er ihr jedoch die große Leidenschaft vor. Irène schwebt selig wie auf Wolken durch den Alltag und lässt sich nur widerwillig von den Ärgernissen der Realität auf den Boden zurückholen, denn der alternative Maler François, der Irènes frisch bezogenes Appartement renovieren soll, hat ziemlich eigenwillige Vorstellungen. Doch je mehr der charmante François, der eigentlich Musiker ist und sich gerade von seiner Frau getrennt hat, sich für Irène interessiert, desto zickiger reagiert sie. Dass es dennoch heftig kribbelt, wenn François in ihrer Nähe ist, irritiert Irène umso mehr. Erst als Lucas Schwindel mit Japan auffliegt, entdeckt Irène, dass ihre wahren Gefühle François gelten. Aber François ist nicht mehr auffindbar. Doch Irene vertraut der Macht der Musik.

  4. FR (2004) | Komödie, Gaunerkomödie
    ?
    1
    1
  5. FR (2000) | Drama, Musikfilm
    6.7
    7.8
    25
    5
    Drama von Gérard Corbiau mit Cécile Bois und Johan Leysen.

    Louis XIV ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. Seine Angst vor der Macht bekämpft er mit seiner großen Leidenschaft, dem Tanz und Ballett. Er macht Versailles zum Mittelpunkt des kulturellen Lebens, unterstützt von seinem Lehrer und Mentor Jean-Baptiste Lully und dem Theaterautor Moliére erlebt Frankreich eine künstlerische Blütezeit. Doch die Anfeindungen lassen nicht lange auf sich warten. Die Gegner Louis' leisten erbitterten Widerstand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2000) | Road Movie, Drama
    5.6
    6.5
    27
    10
    Road Movie von Philip Gröning mit Sabine Timoteo und Florian Stetter.

    In einer eiskalten Berliner Weihnachtsnacht verliebt sich der junge Hilfsarbeiter David Hals über Kopf in die Prostituierte Marie. Schon nach wenigen Tagen beschließen die beiden, alle Bindungen hinter sich zu lassen: An Silvester brechen sie in Maries Auto auf in Richtung Westen, quer durch Deutschland, mit dem Ziel Atlantikküste. Auf ihrer Reise verschwenden sie keine Gedanken an die Schwierigkeiten, die ihre junge, wilde Liebe bedrohen - doch die Realität holt sie unterwegs mit aller Härte ein und stellt ihr Glück auf eine schwere Probe.