Die besten gutgelaunten Filme ab 12 Jahre von 1993

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre19931990erGutgelaunt
  1. Benny & Joon
    7.4
    7.4
    280
    49
    Drama von Jeremiah S. Chechik mit Johnny Depp und Mary Stuart Masterson.

    In dem Drama Benny & Joon verliebt sich die psychisch kranke Joon in den sanften Sam, was Joons Bruder Benny zunächst gar nicht gefällt.

  2. 5.3
    5.9
    30
    9
    Kriminalfilm von Thomas Schlamme mit Mike Myers und Nancy Travis.

    Der junge Schriftsteller Charlie ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet über den Weg läuft. Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie, da sie genau dem Bild seiner Traumfrau entspricht. Doch irgendwie verhält sich Harriet seltsam, und in Charlie keimt langsam ein schrecklicher Verdacht: Ist Harriet vielleicht eine Serienkillerin?

  3. 5.9
    5.5
    8
    Drama von Yurek Bogayevicz mit Sherilyn Fenn und Joe Pantoliano.

    Connie und Ellen sind ein lesbisches Paar. Nach einem heftigen Streit verläßt Ellen die gemeinsame Wohnung für immer. Connie leidet sehr unter der Trennung. Als die Hochzeitsfeier von Ellens Schwester ansteht und sie nicht allein hingehen will, beschließt Ellen, einen Begleitserivce anzurufen. Zunächst begegnet sie dem attraktiven und sehr charmanten Joe eher zurückhaltend. Doch als die beiden nach der Feier feststellen, daß Joes Apartment aufgebrochen, durchwühlt und völlig demoliert worden ist, bietet Ellen ihm spontan an, vorerst in ihrer Wohnung zu übernachten. Als Connie erfährt, daß Joe bei Ellen wohnt, heckt sie einen gemeinen Plan aus, um Ellen zurückzugewinnen.

  4. 4.7
    1.3
    3
    11
    Romantische Komödie von Steve Rash mit Dennis Burkley und Tiffani Thiessen.

    Rebecca Warner will ihren konservativen Eltern ihren neuen Freund Crawl, einen Freak aus Kalifornien, vorstellen. Die Kulturen treffen aufeinander, und das führt zu einigen Turbulenzen. Langsam gewöhnen alle aneinander, bis Rebeccas Exfreund auftaucht.