Die besten Filme ab 12 Jahre aus Kanada - Daten und Software

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.2
    251
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    263
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. 6.2
    5
    190
    81
    Psychothriller von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman.

    In John Woos Thriller Paycheck - Die Abrechnung versucht Ben Affleck gemeinsam mit Uma Thurman die fehlenden Teile seiner Erinnerungen wiederherzustellen. 

  4. 7
    6.9
    116
    15
    Tragikomödie von Denys Arcand mit Marie-Josée Croze und Rémy Girard.

    Weil der ehemalige Geschichtsprofessor und Sozialist Rémy demnächst den Folgen seiner Krankheit erliegen wird, eilen der ignorante Yuppie-Sohn Sébastien, sowie Exfrau und Exgeliebte an dessen Krankenbett. Sébastien, vom Vater "Prinz der Barbaren" genannt, zieht sich ob seines kapitalistischen Lebenswandels zwar täglich dessen Schimpftiraden zu, ermöglicht Rémy jedoch durch die Beschaffung einer täglichen Heroin-Dosis und anderer Annehmlichkeiten einen entspannten Abgang.

  5. 6
    5.4
    94
    23
    Science Fiction-Film von Omar Naim mit Robin Williams und Mira Sorvino.

    Bei der Geburt werden allen Menschen Speicherchips eingepflanzt, die das ganze Leben jedes Einzelnen aufzeichnen. So kann ein Regisseur nach dem Tod die schönsten Momente aus dem Leben des Verstorbenen im "Final Cut" zu einem schönen Film zusammenschneiden. Als Alan Hakman, einer dieser Regisseure, jedoch zu viel über sein eigenes Leben herausfindet, gerät er in größte Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2017) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.2
    26
    23
    Actionfilm von Marko Mäkilaakso mit Vanessa Grasse und Mark Arnold.

    It Came from the Desert lässt als Computerspielverfilmung Riesen-Ameisen auf die Menschen los.