Die besten Kriminalfilme ab 12 Jahre der 1990er aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKriminalfilm1990erKanada
  1. To Die For
    6.4
    6.1
    166
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  2. US (1995) | Road Movie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Road Movie von Mitch Marcus mit Scott Caan und Lee Nashold.

    Der junge "Hate" kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel des sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim wieder los. Genug der ständigen Meckerei schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Er kommt gerade rechtzeitig, um Cindy vor der Vergewaltigung von Richard, ihrem eigenen Onkel, und Staatsanwalt des Landes, mit einem Schuss in die Brust zu retten. Die beiden lassen ihn dort liegen, so als ob nichts passiert wäre. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein Wettlauf mit den Cops...

  3. CA (1997) | Drama, Actionfilm
    ?
    4
    2
    Drama von David Greene mit Charles Bronson und Joe Penny.

    Der Mord an einem russischen Priester führt Inspektor Paul Fein (Charles Bronson) an den Ort, an dem er aufgewachsen ist. Doch die Hinweise, die er dort vorfindet, sind mehr als heikel. Allem Anschein nach spielt die russische Mafia in diesem Fall eine große Rolle. Kurz nach einem weiteren Mord bekommt Pauls Familie Morddrohungen, was den Inspektor dazu veranlasst, den Fall abzugeben. Als es die Russenmafia aber auf einen Unschuldigen abgesehen hat, lässt das Paul nicht kalt. Und so schlägt er mit allem zurück, was ihm zur Verfügung steht.