Die besten Animationsfilme ab 12 Jahre der 2020er bei - Im Stream

  1. Spider-Man: Across the Spider-Verse
    7.9
    8.2
    200
    79
    Actionfilm von Joaquim Dos Santos und Kemp Powers mit Peggy Lu und Donald Glover.

    In der animierten Fortsetzung Spider-Man: Across the Spider-Verse reisen Miles Morales, Gwen Stacy und ihr Spinnen-Kollegium durchs Multiversum, um herauszufinden, was Heldentum wirklich bedeutet.

  2. 6.9
    7.1
    284
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  3. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    7.4
    7.2
    153
    32
    Anime von Makoto Shinkai.

    Im Anime Suzume droht die Öffnung einer Tür, ganz Japan ins Chaos zu stürzen. Nun muss die Jugendliche versuchen, den Katastrophen wieder einen Riegel vorzuschieben.

  4. JP (2021) | Anime, Animationsfilm
    6.8
    5.8
    129
    20
    Anime von Mamoru Hosoda mit Yoshimi Iwasaki.

    Im Die Schöne und das Biest ähnelnden Anime Belle führt eine unscheinbare Jugendliche in der virtuellen Welt "U" ein Doppel-Leben als gefeierter Popstar. Doch das Auftauchen eines Monsters bringt alles durcheinander.

  5. 6.7
    5.4
    42
    6
    Animationsfilm von Xiaopeng Tian.

    Im chinesischen Animationsfilm Deep Sea (OT: Shen Hai) streift ein Mädchen namens Shenxiu, dessen Mutter die Familie zurückgelassen hat, durch die Wasser des Meeres, in denen alle Geheimnisse verborgen liegen. Hier hofft sie, Antworten zu finden und erforscht unter der Führung von Hyjinx seltsame Welten. Auch der kochende Kapitän Nanhe, dessen unterseeisches Restaurant bedroht ist, schließt sich dem Kind an, um mit einer Suppe seine Schulden zu tilgen. Doch im Wirbel von Farben und Formen lauter eine Gefahr: Das Rote Phantom lauert in der Tiefe. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2021) | Anime, Detektivfilm
    6.1
    6
    5
    Anime von Tomoka Nagaoka.

    In Detective Conan: Die scharlachrote Kugel, dem 24. Spielfilm der erfolgreichen Reihe, halten eine internationale Sportveranstaltung, Entführungen und ein Hochgeschwindigkeitszug Conan auf Trapp.

  8. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.7
    44
    4
    Anime von Taichi Ishidate.

    Violet Evergarden: Der Film ist die Fortsetzung der gleichnamigen Anime-Netflix-Serie. Darin muss sich die Heldin, die nun im Postdienst arbeitet, endlich den Gefühlen ihrer Vergangenheit stellen.

  9. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    5.9
    2
    5
    Anime von Susumu Mitsunaka.

    In Detektiv Conan - The Movie (25): Die Halloween-Braut muss der Meister-Ermittler nach einem Hochzeits-Bomben-Attentat in die Vergangenheit eintauchen.

  10. ?
    3
    1
    Fantasyfilm von Jun Nakagawa.

    Im Anime-Spin-off-Film Date a Bullet wacht ein junges Mädchen ohne Gedächtnis auf. Bald muss sie sich einem neuen, brenzligen Kampf stellen. Im Mittelpunkt steht diesmal Kurumi Tokisaki: Wenn sie in der ihr fremden Nebenwelt den Battle Royale gewinnt, hat sie einen Wunsch frei. Das im Kino gezeigte Double-Feature zur Serie setzt sich aus den Episoden "Dead or Bullet" und "Nightmare or Queen" zusammen. (JFW/ES)

  11. 5.9
    7
    5
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Batman: Soul of the Dragon wird ein in den 1970ern verschwundener Martial-Arts-Lehrer zum Gegenstand einer Mission seiner ehemaligen Schüler, zu denen neben Bronze Tiger, Lady Shiva und Richard Dragon auch der Fledermaus-Rächer gehörte. (ES)

  12. US (2022) | Animationsfilm
    5.4
    4
    4
    Animationsfilm von Shinsuke Terasawa.

    Der Animationsfilm Catwoman: Hunted erzählt die Geschichte der berühmten Meisterdiebin. Die hat es auf ein unbezahlbares Juwel abgesehen, handelt sich damit aber ernste Schwierigkeiten mit Batwoman, Interpol und anderen Bösewicht:innen ein. (EA)

  13. DK (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    5
    2
    Animationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen.

    Im dänischen Animationsfilm Der Karierte Ninja 2 heißt es für Alex und seinen karierten Kumpel: Familienurlaub! Leider inklusive Stiefbruder und Stiefvater, und auch der peinliche Onkel ist dabei. Dabei hat Alex alle Hände voll zu tun. Einerseits will er Kontakt zu seiner Flamme halten, andererseit muss er mit seiner Puppe zusammen als Ninja dem entkommenen Bösewicht Eppermint das Handwerk legen. (SR)

  14. JP (2022) | Anime, Basketball-Film
    7.9
    23
    1
    Anime von Takehiko Inoue.

    Für den Jungen Ryota Miyagi steht in The First Slam Dunk der Sport Basketball über allem. An der Shohoku-Oberschule ist er für seine Schnelligkeit und sein cleveres Spiel bekannt. Er eifert seinem älteren Bruder nach, der als Basketballer bereits Bekanntheit erlangt hat. Nun steht für Ryota eine landesweite Meisterschaft an und mit seinen Team-Mitgliedern Mitsui, Sakuragi, Rukawa und Akagi will er den vorigen Sieger der Sannoh Kogyo High School vom Thron stoßen.

    Der Anime The First Slam Dunk hat den 1990 herausgebrachten Shonen-Manga Slam Dunk von Takehiko Inoue zur Grundlage, der weltweit mit über 170 Millionen Exemplaren verkauft wurde. (ES)

  15. DK (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    14
    4
    Animationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen.

    In der dänischen Animationskomödie Der karierte Ninja schließt sich eine besessene Ninja-Puppe mit einem Teenager zusammen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

  16. JP (2021) | Anime, Superhelden-Film
    7.3
    6
    Anime von Kenji Nagasaki.

    Im Anime-Abenteuer My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission versuchen die Helden den Schurken aufzuspüren, der ein Gift freigesetzt hat, das Fähigkeiten außer Kontrolle geraten lässt.

  17. AT (2021) | Animationsfilm
    6.3
    7.7
    65
    12
    Animationsfilm von Marcus H. Rosenmüller und Santiago López Jover.

    In seinem Bergdorf ist der Rotzbub unglücklich. Er kämpft in den 1960ern im Animationsfilm Willkommen in Siegheilkirchen mit seinen Zeichnungen gegen Doppelmoral und Heuchelei.

  18. JP (2021) | Anime, Abenteuerfilm
    6.8
    9
    1
    Anime von Atsuko Ishizuka.

    Im japanischen Anime-Film Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft (OT: Gubbai, Don Gurîzu!) von Regisseur Atsuko Ishizuka verleben die Don Glees-Jungen ungewöhnliche Sommerferien auf Island und entdecken einen Schatz.

  19. JP (2020) | Anime, Abenteuerfilm
    7.1
    12
    Anime von Tomohisa Taguchi.

    Im Anime Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna stehen Tai und seine Freunde kurz vor dem Abschied von ihren Digimon, müssen sich aber ein letztes Mal einem mächtigen Feind entgegenstellen.

  20. JP (2020) | Anime, Drama
    7.4
    6.5
    16
    3
    Anime von Kôtarô Tamura.

    Im Anime Josie, der Tiger und die Fische kommen sich ein Student und eine Rollstuhlfahrerin, die noch nicht viel von der Welt gesehen hat, näher.

  21. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    6.4
    22
    10
    Anime von Tetsuro Kodama.

    Bei Dragon Ball Super: Super Hero handelt es sich um die Fortsetzung des Anime-Blockbusters Dragon Ball Super: Broly. Eine totgeglaubte Armee kehrt mit zwei bösen Cyborgs zurück, die sich als Helden aufspielen.

  22. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    6
    14
    13
    Anime von Goro Taniguchi.

    In One Piece: Red trifft die Strohhut-Piratenbande auf die talentierte Sängerin Uta, eine Prinzessin mit atemberaubender Stimme und ebenso atemberaubend roten Haaren, die sich als Shanks' Tochter entpuppt.

  23. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.1
    16
    6
    Anime von Masayuki Kojima.

    Im Anime Made in Abyss: Seelen der Finsternis versuchen Riko und Reg mit Nanachi in die sechste Tiefenschicht vorzustoßen.