6

One Piece: Red

Kinostart: 13.10.2022 | Japan (2022) | Anime, Animationsfilm | 115 Minuten | Ab 12

One Piece: Red ist ein Anime aus dem Jahr 2022 von Goro Taniguchi mit Daniel Schlauch und Zina Laus.

In One Piece: Red trifft die Strohhut-Piratenbande auf die talentierte Sängerin Uta, eine Prinzessin mit atemberaubender Stimme und ebenso atemberaubend roten Haaren, die sich als Shanks' Tochter entpuppt.

Aktueller Trailer zu One Piece: Red

Komplette Handlung und Informationen zu One Piece: Red

Im 15. One Piece-Film One Piece: Red strömt alles, was Schiffe hat, zur Musikinsel Elegia. Zivilisten, Marinemitglieder, Piraten und natürlich auch die Strohhutbande müssen vor Ort sein, wenn die beliebteste Sängerin und größte Diva der gesamten Welt, Prinzessin Uta, ihr reste Live-Konzert gibt. Ihre Stimme lockt ein gigantisches Publikum an.

Vor Ort angekommen lässt Ruffy aber erst einmal eine Bombe platzen: Rotschopf Uta ist niemand Geringeres als die Tochter von Piratenkaiser Shanks. Uta spricht davon, dafür zu sorgen, dass alle glücklich werden, wenn sie singt. Was genau das bedeutet, müssen die Strohhüte noch verdauen, denn hinter der Aussage scheint mehr zu stecken, als es zunächst den Anschein hat. (SR)

Schaue jetzt One Piece: Red

Cast & Crew

Bestzung & Crew von One Piece: Red

Cast
Crew
Monkey D. Ruffy (dt.)
Uta (dt.)
Lorenor Zorro (dt.)
Shanks (dt.)
Nami (jap.)
Shanks (jap.)
Sanji (jap.)
Lorenor Zorro (jap.)
Monkey D. Ruffy (jap.)
Lysop (jap.)
Nico Robin (jap.)
Franky (jap.)
Chopper (jap.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Piece: Red

6 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare