Die besten Filme ab 0 Jahre - Kurzfilm bei Disney+

  1. Presto
    7.7
    7.9
    148
    46
    Fantasyfilm von Doug Sweetland.

    Die Handlung dreht sich um einen Zauberer und seinen Assistenten - einen Hasen - und darum, was geschieht, wenn der Zauberer sich nicht angemessen um seinen Co-Star kümmert und beispielsweise sein Futter vergisst.

  2. US (2009) | Komödie, Fantasyfilm
    7.8
    7.4
    142
    41
    Komödie von Peter Sohn mit Tony Fucile und Lori Richardson.

    Selbst die kleinen Kinder wissen schon, dass der Storch die Kinder bringt. Wer aber bringt dem Storch seine Kinder? Die Antwort liegt irgendwo in den Wolken, wo Wolkenfiguren aus Wolken Babies formen und zum Leben erwecken. Gus, eine graue Wolke, ist Spezialist für gefährliche Babies wie Krokodile und Igel, aber er erfüllt seien Aufgabe sehr gut. Allerdings bringen sein Temperament und seine wilden Kreationen Peck, seinen Partnerstorch, immer wieder und imemr weiter in schwierige Situationen.

  3. 7.5
    7.3
    115
    52
    Computeranimationsfilm von Gary Rydstrom.

    Dieser Kurzfilm aus dem Hause Pixar lief im Vorprogramm von "Ratatouille" und handelt von einem jungen Ausserirdischen, der vergeblich versucht, einen schlafenden Bauern an Bord seines Raumschiffs zu beamen.

  4. 7.7
    7.7
    146
    44
    Animationsfilm von John Kahrs mit John Kahrs und Kari Wahlgren.

    In dem Disney-Kurzfilm Im Flug erobert trifft ein Büroangestellter die Frau seiner Träume und versucht um jeden Preis, auf sich aufmerksam zu machen.

  5. 7.7
    6.6
    80
    16
    Animationsfilm von Alan Barillaro.

    Im oscarprämierten Pixar-Kurzfilm Piper überwindet ein kleiner Vogel am Strand seine Angst vor den großen Wellen. Der sechsmütige Animationsfilm wurde als Vorfilm zu Findet Dorie gezeigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Animationsfilm
    7.4
    6.1
    33
    18
    Animationsfilm von Ralph Eggleston mit Ralph Eggleston.

    Viele kleine Vögel sitzen auf einer Stromleitung. Als ein großer Vogel angeflogen kommt, wollen ihn die kleinen Vögel so schnell wie möglich los werden.

  8. 7.2
    6.4
    53
    13
    Animationsfilm.

    Der Pixar Kurzfilm Burn-E spielt parallel zur Handlung von Wall-E und zeigt die vergeblichen Bemühungen eines Roboters, ein Außenlicht am Raumschiff zu reparieren.

    Als WALL-E und EVE um das Axiom-Raumschiff flogen, dann durch eine Tür dieses betraten und dabei einen schweißenden Roboter aus dem Schiff aussperrten. Dieser Charakter ist ein Reparaturroboter, genannt BURN-E (Basic Utility Repair Nano Engineer), seine Fäuste gegen die Tür schlagend und schließlich realisierend, dass er ausgesperrt ist und nun außerhalb des Raumschiffes festsitzt.

  9. US (2012) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.6
    19
    11
    Animationsfilm von David Silverman.

    Der längste Kita Tag (OT: Maggie Simpson in: The Longest Daycare) ist ein animierter Kurzfilm in 3D, der 2012 im Kino vor dem Film Ice Age 4 – Voll verschoben gezeigt wurde.

  10. US (2014) | Animationsfilm
    6.7
    20
    3
    Animationsfilm von Steve Purcell mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Kurzfilm Toy Story That Time Forgot müssen Woody, Buzz und Co. mit kampffreudigen Reptilien-Actionfiguren zurechtkommen, die nicht wissen, dass sie nur Spielzeuge sind.

  11. US (1933) | Zeichentrickfilm
    6.3
    2
    2
    Zeichentrickfilm von Burt Gillett mit Walt Disney und Marcellite Garner.

    Prinzessin Minni soll gegen ihren Willen einen Prinzen heiraten. Doch der Minnesänger Micky Maus versucht sie zu retten.

  12. 6.6
    7.5
    12
    4
    Musikfilm von Wilfred Jackson mit Clarence Nash.

    Mickey und seine Band sind entschlossen, ihre Musik trotz der Einmischung von Donald Duck und eines mächtigen Sturms zu spielen.

  13. US (2014) | Animationsfilm
    6.5
    6
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann mit Billy Crystal und John Goodman.

    Was tun, wenn keine Stimmung aufkommen will? Der Pixar-Kurzfilm Party Central zeigt, wie man bei diesem Problem Abhilfe schaffen kann.