Die besten Filme ab 0 Jahre von 2004 aus Italien

  1. GB (2004) | Komödie, Drama
    Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
    6
    6.5
    43
    13
    Komödie von Mike Barker mit Helen Hunt und Tom Wilkinson.

    Die Ehe eines jungen Paares wird aufgrund kursierender Gerüchte einer möglichen Affäre in Gefahr gebracht. Robert Windemere (Mark Umbers) wird beschuldigt, eine ältere Dame fraglichen Rufes heimlich finanziell zu unterstützen, während seine Frau, Meg Windermere (Scarlett Johansson), die Aufmerksamkeit des berüchtigten Playboys Lord Darlingtons (Stephen Campell Moore) für sich gewinnen möchte. Mrs. Erlynnes (Helen Hunt) Ankunft an der Küste von Amalfi zieht die Aufmerksamkeit aller Männer auf sich, insbesondere die des Lords Augustus “Tuppy” (Tom Wilkinson) der die erste Gelegenheit nützt um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

  2. DE (2004) | Dokumentarfilm
    6.5
    2
    1
    Dokumentarfilm von German Kral mit Pío Leiva und Bárbaro Marín.

    Bárbaro, der seinen Job als Taxifahrer liebend gern an den Nagel hängen würde, hat den Maestro Pío Leiva Zeit seines Lebens bewundert. Als der alte Mann nun in sein Taxi steigt, erzählt Bárbaro ihm von seiner Idee, eine Band mit den besten jungen Musikern Kubas ins Leben zu rufen - natürlich unter der Leitung des Maestro. Der Plan des Taxifahrers haut Pío Leiva nicht gerade vom Hocker; als er jedoch der jungen, wunderschönen Osdalgia begegnet, einer kubanischen Starsängerin, erobert diese sein Herz und lässt all seine Zweifel verfliegen. Von nun an widmet sich Pío dem Projekt mit Herz und Seele...

  3. IT (2004) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Thomas Crecelius.

    Eine Gruppe Jugendlicher in Sizilien wird nach dem Abitur die Entscheidung treffen müssen, zu bleiben oder in den Norden zu gehen. Die, die gehen, verlassen nicht nur Familien und Freunde, sondern auch die Stadt ihrer Kindheit, eine langsam zerfallende Schönheit des sizilianischen Barocks: Noto.

  4. DE (2004) | Drama
    5.5
    5
    3
    Drama von Gianni Amelio mit Kim Rossi Stuart und Andrea Rossi.

    In einem Nachtzug nach Berlin begegnet Gianni (Kim Rossi Stuart) zum ersten Mal seinem bereits 15-jährigen Sohn Paolo (Andrea Rossi). Zuletzt hat Gianni sein Kind bei seiner Geburt gesehen, bevor er es, über den Tod seiner jungen Frau völlig verzweifelt und voller schlechtem Gewissen, verlässt. Paolo wuchs bei Verwandten auf und der für ihn unbekannte Vater soll ihn nun zu einer Untersuchung nach Berlin begleiten: Zwei einander fremde Menschen begeben sich auf eine Reise, auf der sie Schritt für Schritt die gegenseitige Entfremdung überwinden lernen.

  5. DE (2004) | Drama
    4.1
    4
    2
    Drama von Sandra Nettelbeck mit Johanna ter Steege und Ulrich Thomsen.

    Wenn die Welt nur so wäre wie in der Phantasie von Felix, in der ein kluger Hund nicht nur sprechen kann, sondern auch was zu sagen hat. Sergeant Pepper erzählt die Geschichte eines sonderbaren Sechsjährigen, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört – und seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu einem Hund, der nur von Kindern gehört wird, die noch an Wunder glauben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.